Schnellladen wird beim Galaxy S21 Plus nicht angezeigt

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schnellladen wird beim Galaxy S21 Plus nicht angezeigt im Samsung Galaxy S21 Plus Forum im Bereich Samsung Forum.
M

M--G

Gast
Ich habe heute Schnellladen aktiviert und festgestellt das es nicht angezeigt wird, sondern nur noch wird geladen. Schalte ich Superschellladen ein das wird angezeigt. Beim S10+ wurde Schnellladen angezeigt. Normal nutze ich es nicht nur wenn ich noch was vor habe, sowie heute.
Habt ihr das auch?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Klartext - Grund: Titel angepasst - Gruß Klartext
Queeky

Queeky

Guru
Schnellladen, bzw. Superschnellladen, ist bereits von Werk aus aktiviert. Das braucht man nicht erst nachträglich einschalten.
Ich habe hier ein Ladegerät von Anker. Wenn ich das anschließe (mit dem Original USB-Kabel, das beim Handy dabei war), dann wird mir Schnellladen angezeigt. Nehme ich das 25 Watt Ladegerät von Samsung, dann wird automatisch Superschnellladen angezeigt.

P.S.: schönes Hintergrundbild🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
M

M--G

Gast
@Queeky
Danke.
Ich nutze es ja nicht wenn ich es nicht brauche deshalb war es ja deaktiviert.
Da ich ja nur Schnellladen aktiviert habe dachte ich es wird angezeigt wie beim S10+ aber nix da. Schalte ich es ab und aktiviere Superschellladen das wird angezeigt. Beim S10 Lite gab es auch beide aber war da nur Schnellladen aktiviert wurde auch das angezeigt.
Hier wenn du interesse am Theme hast.
【DC】Shining Milky Way Universe(video) - Galaxy Store
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Edit, Gruß von hagex