Unterstützt das Galaxy S21 Plus nativ SIP-Telefonie?

dadri

dadri

Erfahrenes Mitglied
73
Nutzt hier irgendjemand mit seinem Galaxy S21 (Plus) SIP-Telefonie? 🙂
Scheinbar braucht man bei Samsung ja spezielle Tricks dazu. Funktioniert es dann wenigstens?

Nachdem es mit dem Moto G4+ und ziemlich nativem Android 7 ganz hervorragend out of the box ohne separatem SIP-Caller funktionierte, funktioniert es bei meinem Realme X2 Pro gar nicht mehr nativ und mit eigenem SIP-Caller mindestens bei ausgehenden Anrufen nicht mehr gut.
Da jetzt ein neues Diensthandy ansteht und das iPhone das leider auch nicht nativ unterstützt, schaue ich mich gerade beim S21 um.
 

Ähnliche Themen

mark3369
Antworten
1
Aufrufe
77
HP1207
HP1207
HP1207
Antworten
1
Aufrufe
129
maik005
maik005
HP1207
Antworten
0
Aufrufe
351
HP1207
HP1207
Zurück
Oben Unten