Was bedeuten die Ton-Symbole des Galaxy S21 Plus?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
lomalo

lomalo

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,

nach einigen Jahren HUWAEI Smartphones bin ich vor 1 Woche mit einem S21 Plus 5G in der Samsung-Welt gelandet.
Habe mich durch die Bedienungsleitungen gearbeitet und denke, das meiste verstanden zu haben.

Was bedeuten die Ton/Laustärke Symbole im einzelnen?


Vielleicht habe ich ja was überlesen, ich hoffe aber nicht.

Hoffnungsfroh gibt es ja Forenmitglieder, die mir in beiden Fällen weiter helfen können!


Vielen Dank im Voraus!

Gruß Alois
 

Anhänge

  • S21 Ton Symbole.jpg
    S21 Ton Symbole.jpg
    49 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: aufgeteilt, Gruß von hagex
Empfohlene Antwort(en)
Hallo lomalo
von links nach rechts: Systemtöne - Benachrichtigungen - Klingelton - Medien (Musik, Videos)
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Alle Antworten (2)
Hallo lomalo
von links nach rechts: Systemtöne - Benachrichtigungen - Klingelton - Medien (Musik, Videos)
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Vielen Dank!
Alois
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

mark3369
Antworten
1
Aufrufe
125
HP1207
HP1207
HP1207
Antworten
1
Aufrufe
146
maik005
maik005
X
Antworten
1
Aufrufe
349
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten