Wenig Interesse/Nachfrage am Galaxy S21 Plus?

Ich werde mein Plus wieder zurückgeben, ist mir einfach zu groß (komme vom S10). Werde mir aber das S21 dann holen, leider bekomme ich dann nicht mehr die Buds und das Galaxy Tag, aber was solls.
Ich verstehe auch nicht wieso man 2 solche Riesenklopper rausbringt, man sollte meinen das Plus liegt irgendwo in der Mitte vom Ultra und Standardmodell, aber leider ist es ja quasi genauso groß....6,2" -> 6,7" -> 6,8" 🤪. da hätten es doch 6,6 oder 6,5 beim Plus auch getan.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
@JustDroidIt
Moin
Stimmt da kommt noch ein Merkmal hinzu nämlich Kunststoffrückseite. 🤣🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein goldenes kommt heute 🙃
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Installier besser nicht den Februar Patch. 🤣
Kann aber auch sein, dass Samsung absichtlich die Laufzeit vom kleinsten S21 geschrottet hat, damit Plus und Ultra Besitzer zufriedener sind. 🤭
 
  • Haha
Reaktionen: M--G
Heut kam noch ein Februar Update AUB6. Zur Info.
 
Also ich bin sehr zufrieden mit dem 21+, Akku hält deutlich länger als beim S10+, Bilder passen, es liegt gut in der Hand (in Frauenhänden), es hat keine Edges mehr ( und es ist gold)...einfach alles was Frau haben wollte
 
Also ich habe mir ein neues S21 Plus gekauft (ist sogar noch versiegelt), aber mir ist es etwas zu groß. Ich habe es bei Ebay Kleinanzeigen drin und kann echt sagen, das kaum interesse an dem Plus Modell besteht. Dabei habe ich es für einen Hammer-Preis drin.
 
Für einige schlichtweg zu groß und für die anderen P/L zu teuer.
 
habe es schon neu versiegelt in Phantom Violett für 699 drinstehen ;-(((((
 
Wenn man vom Mate 20 X 5G kommt isses eher immernoch klein.
Das plus muss man mögen oder auch nicht. Die "normalen" sind mir definitiv zu klein. Ick und meine Wurstfoten ....
 
mir ist das normale zu klein. aber 6,5 Zoll wäre schon perfekt. Mit Hülle drum noch etwas dicker. Die Länge stört gar nicht, es ist die Breite die mich stört. Sonst tolles Handy mit dem 4800er Akku
 
  • Danke
Reaktionen: Deusjudicame und Peppo
Mir ist das Plus einfach zu schwer. Ich mag die 200 g nicht.
 
Also ich liebe meines inzwischen und möchte es nicht mehr missen. Es liegt auch in Frauen-Händen sehr gut.
 
ruessel73 schrieb:
habe es schon neu versiegelt in Phantom Violett für 699 drinstehen ;-(((((
bin eigentlich davon abgekommen derartig hochpreisiges bei Ebay zu verkaufen und selbst kaufen würde ich in der Preisklasse bei Ebay auch nichts, von daher der Tipp schau Dir mal die professionellen Aufkäufer wie rebuy etc. an.

Falls es wirklich noch Original Versiegelt ist solltest Du problemlos so um die 650,- EUR bekommen.

Das ist wohl der aktuelle Marktwert, d.h. mit 699,- liegst Du vermutlich halt wegen der geringen Nachfrage mit Deinen Preisvorstellungen doch noch zu hoch.

wobei vergleichen hilft, rebuy soll hier nur als Beispiel dienen, es gibt noch deutlich mehr derartige Aufkäufer. Google Dich mal rein

So bin ich auch ende Januar mein 2 Jahre Altes S10 losgeworden (dafür gab es rund 280,- EUR) , das läuft wirklich super innerhalb weniger Tage war das Geld da, kein Stress mit Ebay Käufern etc. und v.a. bei derartigen Aufkäufern ist dann Brutto = Netto, denn bei Ebay gehen ja noch Provision und Paypal Gebühren ab...
 
@jes-aa 650 für ein versiegeltes S21 plus? Mir zu wenig. Habe mittlerweile einige Interessenten.
ich Finde meine 699 schon als günstig.650 ist der aktuelle Marktwert? Habe ich was verpasst?
zumal ich gestern das neue 21+ meines Sohnes sogar für 780 bei eBay Kleinanzeigen verkauft habe
 
Zuletzt bearbeitet:
@jes-aa Rebuy zahl dir ja nur den Ankaufspreis und verkauft es selbst teurer weiter. Da bekommst du immer weniger, als wenn du es selbst direkt an einen Endkunden verkaufst. Dafür, und da gebe ich dir Recht, hat man nicht die Scheerereien mit irgendwelchen Deppen wie bei eBay.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Für 700€ bekommt man die 128GB Version, bei ebay und der Verkäufer muss dann noch Gebühren zahlen (über 50€).
Problem ist... ein S21 bekommt man für deutlich weniger aber der Akku...
 
DanBrown schrieb:
Ich komme vom S10+ und dort kann man zwischen WQHD+ und FHD+ wechseln. Mir ist im Alltag bisher noch kein Unterscheid aufgefallen, weswegen ich seit einiger Zeit FHD+ aktiv habe und es beim S21+ dementsprechend auch nicht als Nachteil ansehe.

Geht mir auch so, habe noch ein S10 und nutze dieses ebenfalls auf "nur" FHD+ weil selbst bei genauem hinsehen absolut keinen Unterschied zu WQHD+ erkennen kann bei der Benutzung.

Werde mir jetzt als nächstes das S21+ holen, hatte auch kurz überlegt mir das S21 Ultra zu holen aber der Aufpreis ist dann doch etwas übertrieben.
 
Der Preis ist beim S21+ auf jeden Fall für Käufer sehr attraktiv, laut der Preisentwicklung bei Geizhals, sind wir da zwischenzeitlich bereits bei Händlerpreisen mit 779,- Euro angekommen und wer Ebay wagt ist schon für 699,- Euro dabei. Was will man mehr...
 

Anhänge

  • 2021-03-12_15-38-26.jpg
    2021-03-12_15-38-26.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

mark3369
Antworten
1
Aufrufe
126
HP1207
HP1207
HP1207
Antworten
1
Aufrufe
146
maik005
maik005
X
Antworten
1
Aufrufe
349
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten