Wenig Interesse/Nachfrage am Galaxy S21 Plus?

  • 66 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wenig Interesse/Nachfrage am Galaxy S21 Plus? im Samsung Galaxy S21 Plus Forum im Bereich Samsung Forum.
ruessel73

ruessel73

Stammgast
So, habe den Preis erhöht und bin es heute direkt losgeworden. 770 bekommen über eBay Kleinanzeigen. Mal sehen was es jetzt wird. Ich denke ich gebe oppo mal eine Chance.
s21 bin ich jedenfalls durch. Das kleine ist zu klein und Akku naja, die anderen zu groß.
viel Spaß noch mit euren Samsung. Ich erstmal keines mehr
 
elknipso

elknipso

Guru
Mal so ein genereller Tipp wenn man sich bei der Preisfindung unsicher ist. Einfach bei eBay über "Erweitert" oben rechts dann nach "Verkaufte Artikel" suchen. Kann man auch weiter filtern nach nur gebrauchten, nur neu, nur Auktionen, nur Sofort-Kauf usw.

Auf diesem Weg bekommt man sehr schnell einen realistischen Überblick was am Markt für einen bestimmten Artikel zur Zeit gezahlt wird.
 
G

ganymed212

Neues Mitglied
Ich habe seit einer Woche das S21 + und bin sehr zufrieden damit. Es ist ziemlich groß gegenüber meinem note 10 dass ich auf der Arbeit nutze aber mir hat besonders das Kameradesign von Anfang an sehr gut gefallen. Beim Ultra ist es optisch viel zu mächtig auf der Rückseite deshalb hatte ich es ausgeschlossen. Das normale S21 hat mir wegen der Kunststoff Rückseite nicht zugesagt. Die Akkuleistung finde ich sehr gut gegenüber dem Note 10.
 
Queeky

Queeky

Guru
@ganymed212
Das S21+ hat auch "nur" eine Rückseite aus Kunststoff 😉
 
G

ganymed212

Neues Mitglied
Ja, in gewissen Sinne schon aber es ist eben das Gorilla Glas. Die Anmutung und Haptik ist beim Plus schon etwas besser. Geschmackssache eben. 🙂
 
Rawer

Rawer

Experte
Meines kommt morgen
 
Queeky

Queeky

Guru
@Rawer
Dann mal viel Spaß heute 🙂