Wer kauft sich das Samsung Galaxy S21 Plus?

Kaufst Du Dir das Samsung Galaxy S21 Plus?

  • Ja, direkt zum Veröffentlichungstermin

    Stimmen: 5 7,4%
  • Ja, aber erst später

    Stimmen: 9 13,2%
  • Ich bin noch unentschlossen

    Stimmen: 14 20,6%
  • Nein, es interessiert mich nicht

    Stimmen: 33 48,5%
  • Nein, es ist mir zu teuer

    Stimmen: 7 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    68
Da habe ich doch direkt mal geschaut.
Clevertronic bietet mir 293,98 Euro und wirkaufens 279,60 Euro. Schön, wenn sich Faulheit und Bequemlichkeit bezahlt machen und man kein Geld verschenkt.
 

Anhänge

  • bewertung02.jpg
    bewertung02.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 132
  • bewertung01.jpg
    bewertung01.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 124
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan
Queeky schrieb:
Es gibt wesentlich bessere Alternativen, wo man für sein gebrauchtes Handy mehr Geld bekommt, z.B. wirkaufens.de oder clevertronic.de
Das halte ich für ein Gerücht.

Ich habe gerade mal die Probe auf´s Exempel mit meinem SGS9+ Duos 64 GB (SM-G965F) gemacht:
Trade In Samsung: 180,00 €
Wirkaufens.de: 170,26 €
Clevertronic.de: 164,12 €
S9Plus Wirkaufens.jpgS9Plus Clever.jpg
Was wirklich gezahlt wird, erfährst Du eh erst, wenn das Gerät schon weg ist. So wurde bei meinem S7 (TradeIn beim Kauf des S9+) der Preis wegen angeblicher Kratzer auf dem Display nach unten korrigiert. War schon komisch, denn ich hatte vom ersten bis zum letzten Tag eine Displayschutzfolie drauf und die war beim Versand unbeschädigt und auf Hochglanz poliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch egal was man bekommt. Es ist und bleibt kein Rabatt. Rechnerisch reduziert man damit sein "Vermögen". Ob man nun mit Geld bezahlt oder mit einem anderen Gegenwert. Bezahlt bleibt bezahlt. Die etwas bessere Summe unter dem Strich sieht besser aus, ist aber Selbstbeschiss. 😎
 
Na ist doch prima, wenn es bei Samsung TradeIn tatsächlich mal mehr gibt 🙂
Man sollte sich nur nicht blind drauf verlassen und durchaus auch vergleichen.
 
Die TradeIn-Preise sind bei Samsung idR. ok. Die anderen Ankäufer sind auf sehr ähnlichem Level oder teils sogar schlechter. Zudem muss man bei denen immer zittern, ob die dem angegebenem Zustand zustimmen. Insofern passt das bei Samsung schon, wenn man sein altes Gerät ohne Aufwand zu Geld machen möchte. Einzig Privatverkauf bringt mehr. Aber da muss man sich auch genug kümmern... und oft auch ärgern.
 
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan und Queeky
Ich habe mal o2 nach einem Angebot gefragt mit Vertragsverlängerung. Das S21+ in Silber und 256GB. Bin gespannt was o2 mir anbietet.
 
Ich bin echt hin und her gerissen! Ich habe aktuell ein S20+ und bin damit auch sehr zufrieden. Ich hab eigentlich jährlich ein Upgrade gemacht (ich habe 2 Verträge über die ich die Handys hole. Die beide, jeweils ein Jahr versetzt, Anfang des Jahres auslaufen).
Ich sehe aktuell keinen richtigen Fortschritt wenn ich mir ein S21+ bestelle aber viel schlimmer ist eigentlich, dass ich meinen jährlichen Turnus verliere wenn ich jetzt den Vertrag nicht verlängere.
 
Habe es seit Samstag aber nicht in silber sondern in schwarz 256GB.
 
  • Danke
Reaktionen: Peppo und The_Rock01
Habe es mir gekauft und bin zufrieden damit. Etwas schade finde ich, dass es nicht mehr Farben gibt. Überein schönes mattes blau oder mattes grün hätte ich mich durchaus gefreut.
 
Hat jemand ein rotes bestellt? Dauert das wirklich 4 bis 6 Wochen?
 
Ich wollte dann doch nicht so lange warten, vor allem nachdem ich mehr drüber gelesen habe. Daher ist gestern ein S21 Plus in Violett eingezogen.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky

Ähnliche Themen

mark3369
Antworten
1
Aufrufe
86
HP1207
HP1207
HP1207
Antworten
1
Aufrufe
130
maik005
maik005
HP1207
Antworten
0
Aufrufe
352
HP1207
HP1207
Zurück
Oben Unten