Wie zufrieden seid ihr mit dem S21 Plus

Warlock0601

Warlock0601

Stammgast
220
Hallo wollte mal sehen wie andere über das S21 Plus denken.
Schreibt doch mal hier was ihr gut und was ihr nicht gut an dem Gerät findet.

Gut
Display,Sound,Hauptkamera,Performance
Nicht so gut
Akku könnte besser sein
 
Hier in diesem Forum ist so gut wie nichts los. Dies zeigt alleine schon die Zufriedenheit der user mit dem Gerät. Es gibt keine Dauer-Jammer Threads über Akku, Bildschirm, Updates oder sonstiges. Scheinbar haben wir mit dem Kauf des 21 Plus alles richtig gemacht.😀
 
  • Danke
Reaktionen: shizzle86, moppedmanniemie und RaymRem
Jop, passt im Großen und Ganzen. Der Akku könnte besser sein. Auch der Empfang ist nicht ganz so gut, der Rest passt. 🙂
 
Bei mir ging es wegen dem Empfang wieder zurück...
 
Empfangs Vergleich mit dem OP7 meiner Frau:
Ist einen Tik schlechter 2 bis 3 dBm. (beide im O2 Netz)
Die Anzeige in der Status Leiste zeigt weniger Balken an.
Ferner braucht es etwas länger um nach Edge wieder ins 4G Netz zu wechseln.
 
Ich besitze das Gerät seit etwa einem Jahr. Bin soweit zufrieden. Die Kritik wegen des Akku verstehe ich nicht. Natürlich könnte es länger halten. Aber bei intensiver Nutzung habe ich am Abend immer noch genügend Reserven. Ein, mit einschränken, zwei Tage sind möglich.
Die Kritik mit dem Empfang kann ich nachvollziehen. Das Problem habe ich vor allem im Ausland, konkret in Italien. Wenn es einmal keinen Empfang mehr hatte geht es lange bis der Empfang zurück ist. Ein Neustart hilft meist. Ist aber natürlich mühsam.
Selber bin ich etwas enttäuscht von der Kamera. Vor allem bei Nacht. Bei einem Highend Gerät mit dem Preis müsste das einfach besser sein.
 
Ich besitze mein S21+ jetzt seit Anfang des Jahres. Ich kann auf Anhieb nicht sagen was mir nicht gefällt an dem S21+ . Die Grösse könnte für rmeinen Geschmack noch etwas grösser sein. Aber das kann ich wohl vergessen, dass der Nachfolger grösser wird. Die Performance ist immer noch gut die Batterie hällt und ich hatte nie Probleme damit. Wenn es knapp wurde war es meine Schuld, aber einfach ein bisschen an den Lader hängen und ich hatte wieder genug Strom um weiterarbeiten zu können. Übrigens benutze ich die alten Lader also kein 25W und mehr. Trozdem finde ich dass es schnell aufgeladen wird. Ich lade einmal am Tag, ohne auf zu passen ob es voll geladen ist oder nicht. Da ja noch eine Restcharge vom Vortag bleibt, komme ich so immer gut durch den Tag. Der Bildschirm ist wirklich gut. Ich habe alles auf Adaptiv gesetzt und das ist in jeder Situation für mich ausreichend. Alles andere wie Sprachqualität, Empfang etc sind Top. Also ich werde mich nicht beeilen es zu ersetzen.
 

Ähnliche Themen

mark3369
Antworten
1
Aufrufe
120
HP1207
HP1207
HP1207
Antworten
1
Aufrufe
144
maik005
maik005
elknipso
Antworten
5
Aufrufe
515
M4xxx4
M
Zurück
Oben Unten