Login in der App Workday auf dem Galaxy S21 nicht möglich

SteffiWinchester

SteffiWinchester

Neues Mitglied
9
Hallo
ich hoffe, dass gehört hier überhaupt her und ihr könnt mir helfen. Nach einem Jobwechsel, brauche ich jetzt die App Workday, hab sie installiert, alles schön und gut, aber immer wenn ich mich mit meinen Zugangsdaten anmelden wollte sagte Microsoft mein PW wäre falsch? aber beim Webbrowser ging es, also kann mein PW ja nicht falsch sein. Dann hab ich mich mit meinem Microsoftkonto angemeldet, ja das ist natürlich da nicht registriert beim Arbeitgeber, dass Problem ist, immer wenn ich die App starte nimmt er das Microsoftkonto und dann kommt natürlich wieder die Meldung das Konto gibt es beim Arbeitgeber nicht. Wie kann ich das jetzt beim S21 wieder löschen aus der App? Bin inzwischen nur noch genervt von dieser App.

Liebe Grüße
Steffi
 
@SteffiWinchester
In den App Infos die Daten der App löschen?
Also Einstellungen - Apps - *Name der App* - Speicher.
 
Das hab ich schon versucht
 
Einstellungen - Konten und Sicherung - Konten verwalten.
Dort das Konto entfernen?
 
Da wird mir die App nicht mit angezeigt oder müsste ich dann das google Konto löschen?
 
@SteffiWinchester
ist dort nicht dein Microsoft Konto drin?
 
Habe da nur Google und Samsung Account, OneDrive (aber da bin ich mit einer ganz anderen email angemeldet), dann halt apps die keine Rolle spielen
 
SteffiWinchester schrieb:
aber beim Webbrowser ging es, also kann mein PW ja nicht falsch sein.
musstest du im Browser dann einen Code für die 2FA eingeben?
 
Ja und bei der app auch
 
ok, ist also auch nicht das Problem.

SteffiWinchester schrieb:
immer wenn ich die App starte nimmt er das Microsoftkonto und dann kommt natürlich wieder die Meldung das Konto gibt es beim Arbeitgeber nicht. Wie kann ich das jetzt beim S21 wieder löschen aus der App? Bin inzwischen nur noch genervt von dieser App.
mal die App inkl. App Daten deinstalliert und neu installiert?
 
auch schon versucht. Ich verstehe auch nicht was hat Microsoft überhaupt damit am Hut? Wenn ich den link bei der Email von meinem Arbeitgeber nutze geht über den Webbrowser alles Reibungslos, springe ich aber in die App oder gehe ohne den link über Web rein, kommt sofort das Microsoftlogin. Ich seh mich schon das Handy zurücksetzen.
 
Vielleicht kann dir der Support deines Arbeitgebers weiterhelfen? Die haben in der Regel eine Möglichkeit zu sehen, was beim Login schieflief.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
434
ruha
R
J
  • justnow89
Antworten
3
Aufrufe
195
maik005
maik005
andrey
Antworten
4
Aufrufe
1.142
LDNV
LDNV
Zurück
Oben Unten