Wie unterscheiden sich die verschiedenen Smartphones der Galaxy S22 Reihe?

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

biakua

Erfahrenes Mitglied
23
Hallöchen gemeinde
Ich brauche eure Hilfe kenn mich da gar nicht aus, ich möchte mir morgen einen neuen handyvertrag zulegen
Als Handy hab ich mir ausgesucht das s22
Aber es gibt da 3 optionen
S22
S22 plus
S22 ultra
Was ist den da der Unterschied,?
Wichtig ich möchte kein zu grosses Handy haben, mir ist nur der Speicher wichtig, würde mich über eine Antwort freuen

Warum googelt man das nicht einfach?

• Danke
Reaktionen: kurhaus_, Scum und mareis1973
Hallo @biakua
biakua schrieb:
Wichtig ich möchte kein zu grosses Handy haben, mir ist nur der Speicher wichtig
In dem Fall greifst Du am besten zum Galaxy S22 in der Variante mit 256 GB internem Speicher.

Es gibt noch ein paar Unterschiede in der Kamera, die für den Normalnutzer aber zu vernachlässigen sind.

Samsung selbst zeigt Dir alle drei Modelle im Vergleich:
Vergleich: Galaxy S22 vs. S22+ vs. S22 Ultra

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Queeky und biakua
@biakua
Das S22 und das S22 Plus sind im Grunde genommen identisch, was die Ausstattung angeht. Die beiden unterscheiden sich eigentlich nur durch ihre Abmessungen, sprich ihre Größe, und den Akku. Das S22 Plus ist etwas größer, da passt dann auch ein etwas größerer Akku rein.
Größer heißt natürlich auch mehr Gewicht, es wiegt etwas mehr.

Das S22 Ultra bietet noch einiges mehr an Ausstattung, z.B. bei der Kamera und den Stift zum schreiben. Es ist das größte von den 3 Modellen, was Maße, Gewicht, Akku und Ausstattung angeht.

Wenn du etwas Kleines, Handliches, haben möchtest, dann würde ich dir da auch das S22 mit 256 GB Speicher empfehlen.

• Danke
Reaktionen: biakua
Guten morgen vielen lieben Dank für die hilfe
Denke es wird das normale s22 werden

Das S22 + und Ultra haben noch UWB, falls das wichtig für einen ist. Dies hat das normale S22 nicht

@TB99 UWB? Sorry noch nie gehört.