Wer hat die Bestellung des Galaxy S22 Ultra storniert bzw. Gerät zurückgegeben und warum?

So, hab jetzt doch meine Bestellung storniert. Wenn man hier (und im Netz) liest was es bei dem Teil noch für Fehler und Probleme gibt, da bleib ich doch erstmal bei meinem Note 10+ das läuft wenigstens ohne Fehler und Probleme.
Da wird einem ja Angst und Bange was hier für Problemmeldungen rein kommen, und so wirklich glücklich mit dem Teil scheint bisher noch keiner von denen zu sein die es bereits haben.
Ich warte jetzt erstmal das nächste viertel Jahr ab was sich da tut, und vielleicht ist ja bis dahin der Preis auch noch etwas gefallen.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: EckiF, rossy, famosi und 3 andere
Ich wollte eigentlich nach einigen Jahren von meinem iPhone 13 Pro Max und meinem iPad Pro 12,9 2021 mal wieder ins Android Lager wechseln, gerade weil ich total begeistert vom neuen Galaxy Tab S8 Ultra bin und mein iPad Pro 12,9" 2021 schon eingetauscht habe. Aber leider wird das wohl nix mit dem Komplettwechsel, da das S22 Ultra doch, gerade was Kamera und Akkulaufzeiten angeht, dem iPhone 13 Pro Max einfach nicht das Wasser reichen kann. Nun bleibt es halt beim Mischverhältnis Galaxy Tab S8 Ultra mit dem iPhone 13 Pro Max. Halt für mich das Beste aus beiden Welten
 
@wupperwelt

Und das weißt Du, ohne das Ultra jemals in der Hand gehabt zu haben ?

Respekt.
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam, mansta, Gsonz und 6 andere
Das sagen leider durch die Bank alle bisher gelesenen und geschauten deutsch- und englischsprachigen Tests. Ich denke einfach, dass sich nicht alle täuschen können. Gerade so renommierte Tests wie DOX Mark etc. sind für mich schon sehr neutral und für mich sehr glaubwürdig.

Allerdings hast Du bestimmt recht, dass gerade das Thema "Fotoqualität" sehr subjektiv ist, und von jedem erstmal getestet werden sollte. Aber gerade im Bereich Videoqualität und die Akkulaufzeiten ist glaube ich völlig unstrittig, dass diesbezüglich SAMSUNG mit dem S22 Ultra leider nicht aufholen konnte.
 
  • Danke
Reaktionen: fischkopf82
Also ich persönlich finde dxomark nicht sehr objektiv.
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton, vietnam, Dadoman30 und 5 andere
Hatte das S22U eigentlich vorbestellt, hab jetzt aber mal storniert und bleibe mal einstweilen beim IP13PM.
Die bekannt gewordenen Probleme mit Akku bzw. Flüssigkeit des Systems haben mich dann doch zögern lassen….
Dazu dann noch die Kamera die anscheinend bis auf den Zoom etwas hinter dem IPhone liegt….

Solche Probleme können per Update gelöst werden, muss halt nicht passieren.
Nachdem ich aber nicht Betatester sein mag werde ich mal abwarten….
 
  • Danke
Reaktionen: AOK
Wie haben sie den Bestellung storniert? Ich habe durch samsung.com bestellt und mir man gesagt haben dass es unmöglisch ist. Ich kann nur dercware zurücksenden.
Ps. Entschuldigung für mein Deutsch.
 
Wenn die Bestellung schon für den Versand vorbereitet wird, kann man nur die Rückgabe nutzen. Stornieren ist nur relativ schnell nach der Bestellung möglich.
 
Qazxswpl schrieb:
Wie haben sie den Bestellung storniert? Ich habe durch samsung.com bestellt und mir man gesagt haben dass es unmöglisch ist. Ich kann nur dercware zurücksenden.
Ps. Entschuldigung für mein Deutsch.
Hab bei Amazon bestellt, da wurde noch nix für den Versand vorbereitet, darum ging das noch….
 
Spätestens seit ich heut vom Franz ( Swagtab), das Video vom 22 Ultra gesehen habe, ist das Gerät für mich nichts mehr.
War eh eher gegen einen Kauf, aber jetzt kommt es definitiv nicht ins Haus.
Bin mit meinem S21 Ultra hochzufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
bootmanager schrieb:
Da wird einem ja Angst und Bange was hier für Problemmeldungen rein kommen, und so wirklich glücklich mit dem Teil scheint bisher noch keiner von denen zu sein die es bereits haben.
Also ich lese hier von relativ vielen die ziemlich glücklich scheinen, inklusive mir. Akkulaufzeit ist gut, Probleme habe ich genau 0. Und das bei 140 Apps.
 
  • Danke
Reaktionen: Dadoman30
Hab die vorbestellung für meine mutter storniert und doch lieber das s21 fe für sie geholt✌🏻
weniger probleme und einen snappy als SoC
 
  • Danke
Reaktionen: 558958
Hab auch vorbestellt und überlege zu stornieren. Es ist einfach zum k..... das man selbst bei so teuren Geräten zum unfreiwilligen Betatester wird. Ist halt einfach ein Nogo und absolut nicht mehr zu rechtfertigen. Sowas muss einfach out of the Box laufen wie es laufen soll. Das man dann erst wieder zig Updates braucht damit es zu dem Gerät wird womit geworben wurde ist sehr schwach und das vor allem beim Flaggschiff von Samsung. Und ob alle Probleme mit Updates behoben werden können ist halt auch noch nicht sicher. Man kann ja von Apple halten was man will aber das 13 Pro Max(welches ich auch nutze) scheint da wirklich in einer anderen Liga zu spielen und das nicht nur von der Akkulaufzeit.
 
  • Danke
Reaktionen: emjay99
Leute, hier sind weder Apple und deren Software noch Autos und Geschirrspüler das Thema. Für die allgemeine Unzufriedenheit über Neugeräte mit Beta-Software macht bitte ein eigenes Thema auf oder nutzt ein vorhandenes aber passendes.
 
  • Danke
Reaktionen: MMI
Vorbestellt, Freundin hat heute ihr 128gb ultra bekommen, schaue es mir nachmittag an, aber tendiere meins zu stornieren aufgrund der vielen Fehler aktuell
 
Ich finde, daß man hier durchaus Vergleiche zu anderen Herstellern ziehen kann. In dem Thread geht es schließlich um Stornierungen. Was geau darf man denn sonst noch hier einstellen?
 
  • Danke
Reaktionen: MazZe1987
emjay99 schrieb:
Was geau darf man denn sonst noch hier einstellen?
die Gründe, weshalb man seine Bestellung storniert.
djfredo schrieb:
der Kunde der Qualitätsprüfer ist, siehe VW, Tesla, Mercedes etc.
Ich hatte Probleme mit einem Receiver und einer Geschirrspülmaschine beide Geräte funktionieren erst seit mehreren Softwareupdates.
gehört eher nicht dazu, denke ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad versucht mein S22 Ultra 1TB in Graphit bei Samsung zu stornieren... Status steht auch noch "in Bearbeitung" also ist noch gar nichts passiert.
Rückmeldung von Samsung:
Tut mir leid. Die Bestellung ist zu weit fortgeschritten, ab diesem Zeitpunkt, ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich. Sobald diese vollständig bei Dir eingetroffen ist. Warte einige Tage, damit unser System Zeit hatte sich umzustellen und kontaktiere uns bitte erneut, damit wir Deine Retoure/Rücksendung veranlassen können.

-_-
 
Ist normal.
Der Kunde könnte ja zu Faul sein um es zu retournieren oder hat andere Sachen zu tun.
Abgesehen davon hat man so das Geld locker einen halben Monat länger (über 1500€) und kann damit schön Zinsen abgreifen.
Gängige Praxis.
 
@Snake3 Ach mich nervt das alles so, ohne Mist. 1.649,-€ sofort und per Vorauskasse... und dann sitzt man 2 Stunden im Support, wird mehrfach falsch weitergeleitet und dann solche Mistinformationen.... Ich bin echt verärgert...
 

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
486
neophyte1983
neophyte1983
sebden
Antworten
6
Aufrufe
366
sebden
sebden
L
Antworten
5
Aufrufe
377
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten