Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23

S

Stuttgart

Dauergast
750
Zwar gehört es hier nicht rein, aber welches Case ist besser? Original Ledercase von Samsung oder die von Bellroy? Die von S22 war letztes Jahr eine Katastrophe für das Geld.
 
Da ich grade auf der Suche nach der passenden Hülle für mein neues Schmuckstück schaue wollte ich mal fragen was ihr so bestellt habt?

Ich habe erstmal die X-level Samsung Galaxy S23 Hülle [Guardian Serie] bestellt da ich es gern habe wenn die Hülle nicht so dick aufträgt, denke jedoch sie wird schon etwas zu dünn sein was den Schutz bei Stürzen betrifft.

ama.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Eine Hülle, welche zwar eher weniger zu deiner Anforderung "nicht zu dick aufträgt" passt, aber mit welcher ich schon mehrmals gute Erfahrungen gemacht habe, ist die Spigen Rugged Armor Case
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0BJS4CXK5?ref=ppx_pt2_mob_b_prod_image

Für die S23 Reihe scheint es sogar ein neues Design, z.b. verglichen mit dem S22- oder Pixel7-Version, zu geben. Ich mag da den Mix aus matten schlichten Schwarz mit dem Carbon-ähnlichem Akzent. Zusätzlich sind die drei Kameras mit den Zwischenräumen alle gut bedeckt, was mir die Hoffnung gibt, dass sie da vielleicht nicht so viel Staub ansammeln wird.

SpigenRuggedArmorS23.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company, Thommi68 und DaniYüah
Bei den meisten Cases ist mir der Rand (neben dem Bildschirm) zu dick, deshalb setze ich seit Jahren auf das Spigen Thin Fit. Ist m. M. n der beste Kompromiss aus Handlichkeit und gebotenem Schutz, daher auch dieses Jahr wieder das Thin Fit. Probeweise wird aber auch das Air Skin ausprobiert. Wichtig ist mir im Prinzip nur, dass die Kameras und der Display geschützt werden (Case höher als Display).
 
  • Danke
Reaktionen: Thommi68 und DaniYüah
@Snajdan Das sieht gut aus, jedoch gibts das scheinbar noch nicht in Transparent.
 
Ich habe das Original Samsung Clear Case transparent mit bestellt. Bin gespannt wie es aussieht
 
Will die original Leder aber bin diesmal da vorsichtig da die von S22 sehr schlecht war. Evtl. Bellroy Mal schauen.
 
Falls jemand das Original Silikon Cover von Samsung in den Händen hält, kannst du Mal eine Rückmeldung geben, ob die wieder so extrem rutschfest, griffig, klebrig sind? Ich habe die letzte für das S22U zurück geschickt, weil der Staub da so extrem dran geklebt hat.
Was ich an den Silikonhüllen super fand war, dass sie um die Kamera keinen hervorstehenden Rand mehr hatten und die Rückseite so dick war, dass die Linsen nicht herausstanden. So lag das Telefon auf dem Tisch ohne zu kippeln.

Ich habe mit jetzt für das S23U wieder eine Spigen liquid air gekauft. Die Kosten nicht viel (14€) und sind super robust. Da lande ich am Ende irgendwie immer...
 
ich hab jetzt erst mal das original Samsung clear cover bestellt.
Wenn mir das nicht gefällt schaue ich einmal mal beim südamerikanischen Fluss ob ich da was finde.
Bei meinem P30Pro nutze ich ein Slim Cover aus Kunst Wildleder. Super optik und haptik.
 
Ich kann die Ringke Fusion mit matter Rückseite sehr empfehlen.
Hatte ich beim Pixel 7 Pro und auch beim iPhone 14 in Verwendung. Die Passgenauigkeit und Optik sowie Materialdicke ist top!
 
@project warum steigst du zum s23 um wenn ich fragen darf?
 
@Stuttgart Weil es die gleiche Größe wie das iPhone 14 hat und ich Android bevorzuge. Wenn das aus dem Akku-Thread auch noch stimmt, dass die Laufzeit derart hoch ist, dann wäre es das perfekte Gerät für mich.
Die Specs sind dann einfach unschlagbar - 6,1", Samsung 120Hz Panel, 3-fach Kamera mit Telezoom, hochwertige Verarbeitung, lange Updates und wenn das noch stimmt eine super Akkulaufzeit für die Größe (lt. diesem Test gleich wie das iPhone 14).
Und natürlich, weil ich einen Schaden habe, was Smartphones betrifft 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB, phone-company, Shogen und 3 andere
@project das freut mich dann bin ich nicht der einzige der so handelt.. Hatte auch ein Pixel 7 hab's gleich zurück geschickt. iPhone mag ich nicht wegen iOS. Für mich war die Wahl zwischen s23 und Xiaomi 13. Da Samsung schneller wie Xiaomi ist hab ich mich auch für das S23 entschieden. Hoffe das es mit dem Akkulaufzeit stimmt. Das s22 war eine Katastrophe.
 
Ich suche noch eine gute Hülle mit Magsafe für das S23.
 
  • Danke
Reaktionen: kaielmi
Wahrscheinlich wieder Wiiuka, wie die letzten Jahre schon, sobald die eine fürs S23 rausbringen.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company und M4xxx4
Scheinbar gibt es heuer nur mehr flache, eben am Tisch liegende Schutzhüllen, welch ein Segen 🥳
 
@Stuttgart Auf alle Fälle - hatte den Schwenk vom S22 zum Xiaomi 12 und tja... Xiaomi ist halt nichts für mich, softwarebedingt.
 
  • Danke
Reaktionen: Pflogger, ahlutum, chrissi77 und eine weitere Person
Hab mich damals als Daily Driver auch zwischen Xiaomi 12 und S22 entscheiden müssen und bin beim S22 geblieben. Die Software ist halt auch nix für mich und das man Gesten zusammen mit einem andern Launcher nicht nutzen kann ist ein no go für mich. Auch viele andere Software Sachen fehlen mir bei Xiaomi und das mit den ganzen Rom Unterschieden(Global, EU, China...) finde ich auch blöd. Aber jetzt zurück zum Thema: Handyhüllen S23! Ich hoffe ja das die vom S22 erstmal einiger maßen passen bis die neuen da sind. Wie gesagt hoffe auch auf einen schone mit Magsafe in naher Zukunft. Die Preise im Samsung Shop sind echt schon sehr teuer. 60€ für das Ledercase was ich immer ganz gut fand, sind echt zu viel des Guten, auch mit Rabatt.
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
Ich warte noch auf die Hüllen von Rhinoshild. Hoffe die kommen bald!

Grüße
 
chrissi77 schrieb:
Aber jetzt zurück zum Thema: Handyhüllen S23! Ich hoffe ja das die vom S22 erstmal einiger maßen passen bis die neuen da sind.
Die wäre natürlich auch eine Möglichkeit.. Ich hätte noch eine Spigen LIquid Crystal für das S22, denkst du die würde auch aufs S23 passen?
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart

Ähnliche Themen

J
Antworten
49
Aufrufe
1.324
DaniStr
DaniStr
A
Antworten
11
Aufrufe
1.498
blur
B
K
Antworten
2
Aufrufe
673
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten