Apps schließen sich sporadisch auf dem Galaxy S25

  • 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Scheint weg zu sein mit dem neusten Update (hab es diesmal bewusst auch über smart Switch installiert)
 
Zu früh gefreut heute morgen ist das Problem wieder da
 
Beobachte bei mir es dass es nicht bei allen Apps so ist sondern bei einigen.
Daher sehe ich auch die App Entwickler in der Pflicht das zu lösen.
 
Richtig, es ist nicht bei allen Apps. Es kommt und geht manchmal. Aktuell ist es bei mir die Samsung Email App. Was momentan nur hilft, ist einmal neu zu starten, dann ist erstmal Ruhe. Hat jemand schon versucht, die Werkseinstellungen wiederherzustellen?
 
Neueste Taktik: Wenn eine App das Phänomen zeigt, wird sie deinstalliert und neu installiert. Bisher mit Erfolg.
 
Hat nichts gebracht Fehler tritt erneut auf.
Es ist maximal frustrierend. Schlimmstes Update was es je gab. Kaum nennenswerte Veränderungen stattdessen riesen Bug.
 
@Joso360
Oder doch nicht Schuld des Updates?

Werksreset ohne Backup-Wiederherstellung oder zumindest Wartungsmodus hast du nicht probiert?
 
Nein ein Werksreset lehne ich ab.
Den ganzen Aufwand den ich dadurch habe ist einfach zu groß. Allein die ganzen Banking Apps einrichten etc.

Ich habe es zumindest auch mal an Samsung vor zwei Wochen gemeldet. Aber noch keine Antwort
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
716
mausbock
M
S
Antworten
14
Aufrufe
1.182
Spawnie112
S
S
Antworten
10
Aufrufe
799
Spawnie112
S
M
Antworten
21
Aufrufe
2.703
Chefingenieur
Chefingenieur
Elequtra
Antworten
2
Aufrufe
1.314
Elequtra
Elequtra
Zurück
Oben Unten