Bitte um Hilfe! Back Key leuchtet, geht aber nicht mehr

B

bidi

Neues Mitglied
0
Ich habe mein altes Handy wieder in Betrieb genommen. Leider musste ich mich jetzt wieder erinnern, dass es eben nicht nur das gebrochene Display damals war, was der Austauschgrund war, sondern auch die Back Taste, rechts unten. Sie leuchtet, lässt sich aber nicht betätigen. Die linke Taste funktioniert.
Jetzt les ich immer mal wieder, von rebooten, reflashen, oder einen Code für FW eingeben, dann könnte das Problem evtl, behoben werden. Ich habe aber leider keine Ahnung von nix :)
Also, wenn mir jemand diese Methoden vielleicht Schritt für Schritt erklären könnte, dann wäre das ganz nett.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
309
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
729
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten