Design Vergleich: Samsung Galaxy S2 und Galaxy S3 - Welches gefällt euch besser?

Gefällt euch das S2 oder S3 besser?

  • Das S3!

    Stimmen: 93 56,0%
  • Das S2!

    Stimmen: 55 33,1%
  • Egal

    Stimmen: 18 10,8%

  • Umfrageteilnehmer
    166
So ein Schwachsinn!Warum sollten sie potenzielle Kunden verloren haben?!
Im Gegenteil!
Das S3 wird genauso einschlagen wie alle vorigen Galaxy S Modelle!Und meiner Meinung nach kommen auch wieder neue Kunden dazu.
Zudem haben viele,wie auch ich das S2 übersprungen,weil sie wußten,daß das S3 kommt und zwischen dem S und dem S2 eh kein großer Unterschied bestand!
 
Vor allem ein absoluter Unsinn, wenn man von Umsteigern spricht.

Das wäre ja ein gewaltiger Erfolg, wenn 2/3 der SII-Inhaber auf das neue Modell wechseln würden!
 
So siehts nämlich aus :smile:
 
Mir gefällt das Design des s2 besser weil ich so kantige Handys schöner finde. Meiner Freundin gefallen runde besser. Ist also absolute Geschmackssache. Nichts desto trotz wird mich das nicht abhalten das SGS2 gegen das 3er auszutauschen. Die Sache mit dem Plastik sehe ich mittlerweile locker. In meinem Bekanntenkreis haben Leute ihre iphones so oft reparieren lassen müssen, dass ich nur noch ein schmunzeln übrig habe wenn einer das Plastik meines s2 bemängeln möchte. Ich sehe da einfach viele Vorteile. Wenn Kratzer drauf sind dann kann ich das verhältnismäßig billig austauschen. Wenn es mal runter fliegt ist es nicht gleich kaputt oder verbeult. Und man muß Samsung zugestehen, dass die Geräte trotz Plastik verdammt gut verarbeitet sind. Nach einer Weile hat man sich daran gewöhnt und empfindet das Plastik gar nicht mehr so billig. So toll die HTCs immer aussehen und sich anfühlen, aber von denen die ich in der Hand hatte war es meistens mehr Schein als Sein. Quitschen und knarzen habe ich bei Samsung noch nie gehabt. Und das bedeutet für mich "hochwertige Verarbeitung"!
Alles subjektiv Leute. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Serioussnape, haris100, Camelgerd und eine weitere Person
na dann schaut doch mal hier.....

Das scheinen die neuen Designs zu werden. Ich find das S3 sehr gelungen und es liegt super in der Hand - kann ich schon bestätigen ;-)


nokia.jpg
 
Also ich weiß nicht was alle haben, ich persönlich finde, dass das S3 gar nicht so schlecht aussieht, nicht besser als das S2, aber auch nicht schlechter.
Aber ichbdenke mal, das ist Geschmackssache, genauso wie die Verarbeitungsmaterialien, klar ich mag auch Telefone, die wertig verarbeitet sind, aber muss das immer Metall sein, ich finde Metall ja auch ziemlich gut, aber ich denke, dass das in Sachen Empfang usw schon ziemlich Probleme macht.
Ich finde übrigends überhaupt nicht, dass sich das S2 billig anfühlt, nur weil es nicht so schwer wie ein iPhone oder das Material KUnststoff ist, es ist meiner Meinung nach sehr gut verarbeitet, wenn man den Akkudeckel richtig festdrückt und alles eingerastet ist knarzt und wackelt eigentlich nichts und es ist auch stabil genug um einige Stürze aus mind. 1 Meter auszuhalten (eigene Erfahrung ;) ). Ein Glasphone äh ich meine iPhone hätte da wahrscheinlich schon einen Sprung in der Schüssel :D, äh ich meine Riss im Gehäuse. Und ein Metallgehäuse, kann sehr schnell verkratzen, was man auch nicht außer Acht lassen kann.
Was ich eigenartig finde, ist die Idee ein Smartphone-Gehäuse aus Keramik zu machen, ich meine wer hatte denn die Idee, ob das so stabil ist und einige Stürze ausshält, naja ich weiß ja nicht...
Aber am schlimmsten finde ich die Vermarktung eines Kunststoffgehäuses, einfach mit seinem industriellen Fachbegriff( Polycarbonat), das ist genauso ein Kunststoff, wie in anderen Smartphones auch, nur viele wissen es nicht...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, ich hatte vor ewigen zeiten einen opel kadett D und die neuen runden formen der autos waren absolut unschön anzusehen. heute wäre so ein fahrender briefkasten undenkbar... man gewöhnt sich an alles.
 
SteffR1 schrieb:
So ein Schwachsinn!Warum sollten sie potenzielle Kunden verloren haben?!
Im Gegenteil!
Das S3 wird genauso einschlagen wie alle vorigen Galaxy S Modelle!Und meiner Meinung nach kommen auch wieder neue Kunden dazu.
Zudem haben viele,wie auch ich das S2 übersprungen,weil sie wußten,daß das S3 kommt und zwischen dem S und dem S2 eh kein großer Unterschied bestand!

ich überspringe das hässliche s3, das keinen großen unterschied zum s2 hat, weil ja das s4 kommt :flapper:
 
Ohne Worte!
 
Das S2 ist wirklich ein schönes Handy. Da braucht man nicht darüber streiten ;-)

Aber was Samsung für Schwirigkeiten hatte mit Apple wegen Ähnlichkeiten zum Iphone, kann ich verstehen wieso sie einen anderen Weg eingehen.

Das S3 ist anders, hässlich finde ich es jedoch nicht.
 
Mir gefällt das S3 auch sehr gut, bis auf die glänzende Rückwand, aber vielleicht kommt für die Rückwand ja noch alternativen und ich meine jetzt nicht diese Silikon Schutzhüllen.

Im Grunde ist es aber eine reine Geschmacksache und über Geschmack lässt sich nicht streiten ;)

Eines ist für mich aber sicher, das S3 ist ein super Smartphone in dem tolle Technik steckt
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
777
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
Zurück
Oben Unten