Firmware Update ?

Burki

Burki

Dauergast
56
Heute Morgen meldete sich mein S3 mit einem Firmware Update in der Statuszeile :confused2:
Dieses Update wurde scheinbar im Hintergrund heruntergeladen, ohne Beeinflussung der Handy funktion :rolleyes2:
Nach dem Antippen des Updates startete die übliche Update Routine, war aber nach ca. 1 Minute schon durch.:confused2:
Es war kurz der Robby mit einem roten Warndreieck zu sehen.
Update scheinbar fehlgeschlagen :confused2:
Wenn ich den Status abrufe, bin ich in der üblichen Warteschleife für ein Update
Was steht denn da an ? :confused2:
Habe ich da was verpasst ?
Neuer Maya Kalender - neue Firmware ? :confused2:
 
Ist dein Gerät gerootet???

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nö , ein ganz normales S3 ;)
 
Mach das Update mit Kies oder mit Odin (falls du gerooted hat).
Das gleiche Problem hatte ich auch. Du wirst das Update per OTA nicht aufspielen können.
 
Woran scheitert OTA ?
Gibt's dazu schon Erfahrungen ?
 
Wenn der Gerätestatus auf "geändert" steht, kann kein OTA durchgeführt werden, sollte allerdings auch erst gar nicht angeboten/gestartet werden.

Taper di Tap von meinem Smarty
 
KIES arbeitet schon fleißig am Update :)
Und geschafft :)
Das S3 will neu erkundet werden :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
62
Aufrufe
3.588
Gabberlein
G
M
Antworten
18
Aufrufe
1.930
Oebbler
Oebbler
G
  • Gesperrt
  • Gonzalez2304
Antworten
3
Aufrufe
1.567
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten