Galaxy S3 (I9300)Telegram/ Whatsapp Nutzer wird nicht angezeigt

N

Neiko

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

Ich bin Nutzer von Telegram und hab heute einen Kontakt in meinen Kontaktliste hinzugefügt, der Telegram hat. Nun wird aber der Kontakt bei Telegram gar nicht angezeigt, genauso kann der Kontakt mich nicht bei Telegram finden.

Woran liegt das?

Habe die Slim Rom und Synchronisation ist an.

Die Kontakte sind in Google gespeichert. Bei Whatsapp habe ich das selbe Problem.

Ich hoffen ihr könnt mir helfen.

Danke!
 
Hast Du seit dem Speichern des Kontakts mal neu gestartet?
Hatte das Problem mal bei WA. Da habe ich das Phone neu gestartet und dann wurde synchronisiert und der Kontakt erschien bei WA
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
357
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
779
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten