Galerie refresht sehr spät

G

GalaxySdrei

Neues Mitglied
1
Hi.

Wenn ich einen Screenshot mache oder einen Bilder-Download, und kurz danach die Galerie öffne, um das Bild zu betrachten oder zu bearbeiten, dann kommt es oft vor, dass das Bild noch gar nicht in der Galerie erscheint. Das kann zum Teil mehrere Sekunden dauern. (Bis wie lange es dauert, kann ich nicht sagen, da ich dann entnervt nicht weiter danach gesucht habe.)
Leider gibt es keine Refresh-Möglichkeit, um das neuste Bild nachzuladen.

Woran liegt das...?

THX!
 
Wenn die Bilder auf einer externen Micro SD gespeichert sind die sehr langsam ist, dann entweder eine neue Karte kaufen,
oder die Bilder auf den internen Speicher verlagern (soweit hierfür Platz ist).

Du könntest zum Vergleich eine andere App versuchen :

QuickPic

Wenn sich hiermit immer noch das gleiche langsame Verhalten zeigt, dann stimmt eventuell was mit der installierten
Firmware nicht.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
1.501
timmylein
timmylein
F
  • fkirmse
Antworten
0
Aufrufe
701
fkirmse
F
bessyokt
  • Gesperrt
  • bessyokt
Antworten
7
Aufrufe
5.283
r0b
r0b
Zurück
Oben Unten