Handy kann mann nicht mehr einschalten was tun

B

biakua

Erfahrenes Mitglied
5
hallo
könnt ihr mir helfen,ich glaube mein S3 hatt den geist aufgegeben
seit gestern lüässt sie sich nicht mehr einschalten
Bildschirm bleibt dunkel,habe schon Akku getauscht,da ich dachte es liegt am Akku
es macht keinen muxx mehr,auch beim laden nix mehr auch wenn usb dran ist
es ist orginal software drauf
es wurde keinen apps oder sowas vorher instaliert,,,,es passierte über nacht soweit ich mich erinnern kann

gibt's noch Hoffnung vielleicht

leider ist die garantie schon längst weg,bleibt mir nur der weg,,,vieleicht kennt ihr ja eine lösung was ich versuchen könnte
 
Moin @biakua

Der Akku war auch meine erste Vermutung oder ein Hardwaredefekt am Gerät selber :huh:

Versuch aber trotzdem mal : ...mit geladenem Akku den Powerknopf länger als 20 Sekunden zu drücken ! (auch mal Kontakte am Akku bzw. Gerät überprüfen!)

Wenn noch ein Hauch von Leben im Gerät steckt müsste es angehen ... wenn nicht, dann war`s das wohl :sad:
 
  • Danke
Reaktionen: biakua
ok danke
wird ich mal versuchen,kann das aber erst morgen probieren ,da ich das handy auf der arbeit liegen lassen habe,,,ich geb aber rückmeldung
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
K
Antworten
11
Aufrufe
2.090
KeinUntertan
K
O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten