Kleine Fragen zum S3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kjetal schrieb:
Schau im Playstore nach Wallpaper Wizardrii, damit geht es.

Gesendet von meinem GT-I9300

Nichts gefunden, okay jetzt nach dem ich die .apk gegoogelt hab habe ich die App jetzt.

vegettocool schrieb:
Hallo. Ich bin neu hier.:laugh:
Ich hole mir heute das Galaxy S3 und es wird mein erstes Android überhaupt.
Meine Frage ist, wie viel Speicher auf ein Galaxy S3 für Apps hat? Hat man bei der 16 GB Version fast 16 GB Speicher auch für Apps oder ist es nur z.B. 2 GB?

11 GB stehen dir zur Verfügung, also für Apps und Mp3s usw.


Edit:

@Kjetal

Wie kann ich das jetzt als Lockscreen setzen? Die Bilder kommen bei mir nur als Homescreen vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah danke. :)
Und wenn ich die 32 GB Version hole? Gibt es ja bei Vodafone. Wird es da für Apps mehr Speicher zur Verfügung gestellt? Also werden die Apps auch auf den internen SD abgespeichert, statt auf dem Telefonspeicher?

Wie sieht es denn mit microSD Karten aus. Können Apps auch da abgespeichert werden? Ich hab schon danach gesucht, aber es kommen nur alte Beiträge und über Android 2.2 .Die Apps werden ja immer größer und brauchen dementsprechend Platz.

Ich weiß ja nicht, ob 80 € aufpreis sich lohnt.
 
chief schrieb:
Einstellungen -> Sprache und Eingabe -> App-Sprachbefehle -> KAMERA

und damit kann ich ein befehl festegen und durch diesen befehl dann fotos machen ohne das ich knopf drücken muss?

daniel1985ffo schrieb:
kamera starten und dann einfach bitte lächeln sagen.
das hat leider nichts gebracht, macht trozdem keine fotos.
 
Die Befehle sind vorgegeben. Stehen da dabei
 
ozhan schrieb:
genau so mach ich es ja, wenn ich auf name hinzufügen gehe macht er adressbuch auf, suche die richtige person aus, er kehrt zurück zum bild aber kein name, sondern immer noch name hinzufügen. ich drehe am rad wieso das nicht geht. gerade das wars vorauf ich mich von allem am meisten gefreut habe.

Gleiches Problem seit gerade eben.. kann einen Kontakt auswählen und bekomme danach eine fehlermeldung...

Bild der fehlermeldung lässt sich leider auch nicht hoch laden.. da stürzt tapatalk ab...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kann es sein, dass auf dem Handy eine Art Kleber angebracht ist?
Eigentlich müsste ich schon seit 2 Std. schlafen, muß morgen früh zur Arbeit, aber es gelingt mir nicht das S3 aus der Hand zu legen:D


PS. ich erwarte keine Antwort

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Moncada2607 schrieb:
Gleiches Problem seit gerade eben.. kann einen Kontakt auswählen und bekomme danach eine fehlermeldung...

Bild der fehlermeldung lässt sich leider auch nicht hoch laden.. da stürzt tapatalk ab...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wenn wenigstens eine Fehlermeldung kommen würde,der geht nach dem aussuchen zum Bild zurück und das wars. Kein Name nichts nur wenn ich "ich" aussuchen klappt es mehr nicht.



Kann ich bei sprache und eingabe --> app befehle die sprachbefehle ändern? Ein eigenes selbst aussuchen? Hab nicht gefunden wo,wenn das geht.
 
ez-lif schrieb:
Wie kann man denn einen Anruf "normal" abweisen - also ohne Nachricht?

Weiß das keiner?

Ich hab gleich noch eine Frage :) : Wo löscht man die Apps am besten? Einfach in den Papierkorb ziehen? Im Task-Manager oder über google-Play?
 
Zuletzt bearbeitet:
ez-lif schrieb:
Weiß das keiner?

Ich hab gleich noch eine Frage :) : Wo löscht man die Apps am besten? Einfach in den Papierkorb ziehen? Im Task-Manager oder über google-Play?

Im App Drawer auf Menü->Deinstallieren
 
enots schrieb:
Hast Du ein Gerät mit Branding?
Hast Du eine SD-Karte eingelegt?


Was glaubst Du, was mit den ganzen Rückläufern passiert?
Schau mal ganz genau, ob unter dem sichtbaren Siegel noch ein gebrochenes Siegel drunter ist.

Kann ich alles nur verneinen - ich hab keine SD-Karte drin, keines Branding und unter dem Siegel ist auch nichts zu sehen.

Hat denn keiner dieses FritzBox-Foto und so ein Natur-Video auf seinem S3 :confused2:

So sieht es bei mir aus nur bei dem grauen Feld sind die Fotos drin, die ich gemacht habe. Ich weiß auch nicht was der Kreis mit dem Smartphone bei der FritzBox bedeuten soll:

ez-lif-albums-fotos-picture2811-2012-06-06-07-50-14.png


EDIT: Ich hab grad festgestellt, dass dieser Kreis mit Smartphone drin bedeutet "Geräte in ihrer Nähe" - mein S3 ist mit einer FritzBox verbunden evt. holt er sich da das Foto her.

Jetzt brauch ich nur noch eine Erklärung für das Video
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, macht er. Ist mit meinem Medienserver auch so. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen,

gestern hab ich mein blaues S3 endlich abholen dürfen und nach dem ersten Einrichten sind bei mir zwei Fragen aufgetaucht:
1. der Counter für ungelesene SMS bzw. E-Mails verändert sich nicht bzw. zeigt immernoch die Anzahl der ungelesenen SMS bzw. E-Mails an!??

2. Ich nutze momentan die mitgelieferter E-Mail App, wie verhält es sich dort mit Push? Den kleinsten Zeitabstand zum abrufen neuer Nachrichten sind bei mir 5 Minuten!?

Gruß,

Markus
 
Moin :) kann mir jemand sagen wie man die belichtungZeit dauerhaft speichern kann?finde den Wert 0 zu hell und muss immer aufs neue -2 einstellen welches dann aber nie gespeichert wird und immer auf 0 zurückgestellt wird:( bitte um mithilfe
 
Hallo zusammen,

da der Thread inzwischen sehr unübersichtlich geworden ist und es damit immer schwerer wird hier eine Frage bzw. eine Antwort zu finden.
Wird dieser Thread geschlossen.

Wir bitten Euch, wie in den Forenregeln verankert, pro Frage einen neuen Thread aufzumachen. Bzw. bei bereits existierenden Threads, diese zu nutzen.

Wir werden versuchen die einzelnen Fragen und Antworten aus diesem Thread, in jeweils einzelne Threads auszulagern.
Jedoch bitten wir Euch um etwas Geduld.

Vielen Dank für Eurer Verständnis.
 
  • Danke
Reaktionen: Marzl85 und presseonkel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
273
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
255
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
704
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten