Musik stoppt beim Display anmachen (S3)

K

Kc Rebell.pk

Neues Mitglied
0
Heay comunity meine musik stopt wen ich mein display anmache und läuft dan erst weiter wen ich das Display wieder aus mache oder es entsperre.Kann mir bitte jmd helfen den das geht mir richtig auf den keks :D
Dankeschön :p
 
Dann steig doch von Keksen auf etwas anderes um. :D

Abgesehen davon, sind hier nur selten Hellseher anwesend, wenn du also Antworten möchtest, wäre es ratsam so viele Informationen wie möglich, vorab preiszugeben und zwar im richtigen Foren-Bereich.
Rechtschreibung darf hier auch gerne angewandt werden, vielleicht kommt dann auch mal ein gerader Satz dabei heraus.

Vermutlich würde viele Nutzer jetzt zuallererst interessieren, welche ROM du auf dem S3 hast und welchen Player du benutzt.
 
Wofür giebt es diese Seite wen man eh nur runtergezogen wird ich benutze den normalen Musik player der auf mein handy war habe nur einfach ne frage gestellt :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Kc Rebell.pk

Willkommen hier im Forum.
Auch für dich gelten natürlich die Forenregeln, die du in meiner Signatur finden kannst.
Was definitiv NICHT dazu zählt, ist andere User zu beleidigen.
Was allerdings dazu zählt, ist, sich um die deutsche Rechtschreibung insbesondere Zeichensetzung zu bemühen. Damit wollen wir natürlich auf keinen Fall Perfektion erwarten, aber der Text sollte schon flüssig lesbar sein. ;)
Desweiteren haben wir für jedes Telefon einen extra Bereich indem du deine Fragen stellen kannst.
https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-i9300-forum/
Auch solltest du bei einem Problem darauf achten, detailliert zu berichten, was genau der Fehler ist und was du schon versucht hast, um den Fehler zu beseitigen. So vermeidest du, dass dir Lösungsvorschläge geboten werden, die du bereits (erfolglos) probiert hast.

Wenn du dich daran hältst, wird das auch was mit der Community. ;)

In dem Sinne viel Spaß auf Android-Hilfe.de

Grüße
Cua (Moderator)
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und rob239

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
379
jeibee
J
Maddinvoll
Antworten
0
Aufrufe
642
Maddinvoll
Maddinvoll
IT-FiSi
Antworten
7
Aufrufe
4.998
Selkie
Selkie
Zurück
Oben Unten