musikplayer findet musikdateien nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mysterywomanx

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe eine galaxy s3. Und heute habe ich ein update gemacht auf 4.3.

Meiner meinung nach hat es sich erstmal generell verschlechtert. Weil mir manche widgets fehlen und das mit dem double window, dass man zwei sachen gleichzeitig öffnen kann, was zu erreichen war über die pfeiltaste, ist auch nicht mehr da.

aber gut damit kann ich noch leben. Aber nun zu meinem eigentlichen problem. Ich nutze den ganz normalen vorinstallierten musik player. Ich nutze dieses sehr gern und möchte diesen auch weiterhin nutzen. Ich habe mir hier und da mal lieder bei tubemate in mp3 format runtergeladen. Das hat der player ohne probleme abgeapielt. Nach dem update waren die dateirn nicht mehr in meiner liste. Erst dachte ich, diese wurden durch das update gelòscht, habe diese aber unter "einstellungen/handy/mp3 wiedergefunden. Da sind diese auch. Ich kann diese alle einzeln hören. Also funktionieren diese dateien noch. Dann habe ich probiert diese durch verschieben in andere ordner in der hoffnung, diese wieder im musik player zu finden. aber dem war nich so. Dann habe ich erneut ein lied bei tubemate runtergeladen und das ist auch im musik player jetzt vorhanden und läuft auch und ist ebenfalls im oben besagten ordner zu finden. Dann habe ich die vorinstallierte app "play music" zu nutzen. Aber diese findet meine lieder ebenfalls nicht.

Ich hätte jetzt gern eine lösung, diese lieder wieder im normalen player abspielen zu können. Ich will keinen neuen player runterladen oder sowas. Und ich bitte euch, ich bin kein handyfreak oder sowas, also bitte idiotensicher erklären, da ich nich extra jedes lied neu runterladen will. Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 21:18 Uhr wurde um 21:28 Uhr ergänzt:

Meine musikdateien sind auf dem handy gespeichert ... habe es auch versucht über die sd karte und wurde ebenfalls nich gefunden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
377
jeibee
J
roro65
Antworten
1
Aufrufe
874
rene3006
R
F
Antworten
2
Aufrufe
623
Jan Philipp
Jan Philipp
Zurück
Oben Unten