obere Leiste blendet andauernd aus

K

Kiki1802

Neues Mitglied
0
Hallo,

leider werde ich Internet nicht fündig und da mich das Problem langsam Wahnsinnig hoffe ich hier auf Hilfe.

Das Samsung zeigt ja am oberen Bildschirmrand Akku, Uhrzeit, Empfang und evtl. Akku an. Auch wird hier ja z.B. das Whatsapp oder Emailsymbol angezeigt wenn etwas neues vorliegt.

Diese Zeile verschwindet in einer Tour. Wenn ich in einer App bin ist oben mal schwarz mal ist die Anzeige da.

Ich habe das Handy schon durchforstet und finde keine Lösung. Auch hat mein Mann mit seinem Samsung Galaxy exakt das gleiche Problem.

Könnt ihr mir hier bitte weiterhelfen?
 
Das Ist in manchen Apps so vorgesehen um den Bildschirminhalt zu vergrößern. Ob sich das so einfach abschalten lässt bezweife ich. Vielleicht durch einen anderen Launcher, vielleicht auch nur über "härtere" Wege indem man Systemdateien verändert.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
777
O'Henry
O
Oebbler
  • Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
1.139
Oebbler
Oebbler
Zurück
Oben Unten