Sanmsung Galaxy S3 macht komische Geräusche auf mal

Vettel93

Vettel93

Neues Mitglied
3
Hallo,
ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig aber man kann es ja verschieben.

Ich habe ein Problem jetzt seit einer halben Stunde macht mein Handy komische Geräusche es zeigt mir ein Symbol auf und zwar das von Google maps an wenn man das so eingestellt hat das Autosymobl wenn man das Navi benutzen will.
Und meine Frage ist woher das Geräusch herkommt ich habe kein Plan woher jetzt.
Habe die Google App gestopt und seit dem ist es bis jetzt auch nicht mehr aufgetaucht aber ich habe Angst das es wieder kommt und meine Frage ist jetzt ob ihr mir helfen könnt ?

Mit freundlichen Grüßen
Vettel93/Peter
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
777
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
Zurück
Oben Unten