S
stengel121
Neues Mitglied
- 0
Hilfe!
Ich habe gerade bei meinem Samsung Galaxy S3 ein Firmware-Update durchgeführt.
Obwohl ich nach dem Neustart die PIN korrekt eingegeben habe, meldet das Gerät "Karte gesperrt, nur Notrufe möglich".
Ich habe mich bereits an meinen Provider gewandt, dort hieß es, es liege nicht an der SIM-Karte, da keine PUK-Anforderung kam.
Wie lässt sich dieses Problem beheben, damit ich das Gerät wieder voll nutzen kann?
Ich habe gerade bei meinem Samsung Galaxy S3 ein Firmware-Update durchgeführt.
Obwohl ich nach dem Neustart die PIN korrekt eingegeben habe, meldet das Gerät "Karte gesperrt, nur Notrufe möglich".
Ich habe mich bereits an meinen Provider gewandt, dort hieß es, es liege nicht an der SIM-Karte, da keine PUK-Anforderung kam.
Wie lässt sich dieses Problem beheben, damit ich das Gerät wieder voll nutzen kann?