Soft keys leuchten im Display

IMG-20120620-WA0005.jpg


So sieht es bei mir aus? Ist das normal oder nicht!?

Ist halt um die Buttons ein weißer Rahmen....
 
@Multisaft7

So sieht das bei mir und meinem weißen S3 auch aus. Denke das ist normal.

@all

Bei mir strahlen die Softkeys nicht bis in das Display. S3 in weiß
 
@Multisaft7
Sieht normal aus.. Bei meinem 1. weißen leuchtete der schwarze Rand zwischen Display und Gehäuse auch mit..
 
Ich hatte es bei Media Markt. Es war noch innerhalb der 14 Tage. Ohne Probleme.
Hab mir ein weißes geholt. Alles perfekt.
 
Ein Foto dazu wäre halt interessant.

Bei meinem blauen leichtet aber nichts ins Display mit rein.

mfg
Andy
 
Habe mein S3 zwar schon einige wochen, aber mir ist dieser Fehler auch gerade erst aufgefallen. Ist auch die rechte Taste, die rein leuchtet. Jetzt stört es mich schon. Meint ihr, das fällt unter die Garantie? Oder muss ich jetzt damit leben?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich denke wenns noch keine 14 Tage her ist mit dem kauf, dann gehts bestimmt, ansonsten einfach probieren.

Fragen kostet nix.

Aber mal ehrlich. Wenns dir erst jetzt nach ein paar Wochen auffällt, nachdem du des hier gelesen hast, kanns so schlimm nicht sein. :tongue:
 
Nee, hab den Beitrag über Google gefunden nachdem mir das aufgefallen ist.
Da man ja nicht so oft einen dunklen Bildschirm hat, wenn man auf die soft keys drückt, fällt es natürlich nicht oft auf. Aber es stört mich jetzt einfach. Denn es leuchtet schon recht stark rein.

Hab es schon seit Anfang Juni.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wie gesagt, versuch es einfach. Falls es nicht unter die Garantie fällt, ist der Verkäufer vllt ja kulant.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
1.768
Xtina
X
Nobby1960
Antworten
35
Aufrufe
4.101
Nobby1960
Nobby1960
K
Antworten
8
Aufrufe
4.764
Hella9
H
Zurück
Oben Unten