Touchscreen ist defekt, Kontakte/Daten wie sicher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mew

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,

vor ein paar Tagen istmein Samsung Galaxy S3 leider ungünstig gefallen und der Touchschreen ist kaputt...
--> ist komplett schwarz und nicht mehr zu benutzen.
Das Handy scheint aber zu funktionieren (Lädt, SMS kommen an, Touchkeys und LED leuchten, etc.).
Nun würde ich natürlich gerne meinen Daten sichern. Leider kann ich das Handy nicht entsperren und somit auch nicht auf die Daten per USB-Verbindung zugreifen. Zudem hab ich die Kontakte (MEINES WISSENS :D) zum Großteil nicht auf der SIM sondern im System gespeichert bzw. dort wo sie automatisch abgelegt werden (--> da kommt man ja nicht so leicht bzw. überhaupt nicht ran, oder?)
frown.gif

Gibt es irgendwelche Mittel und Wege an diese Daten zu kommen ohne das Handy reparieren zu lassen?
biggrin.gif


Vielen Dank schonmal im Voraus und Grüße

Mew.
smile.gif
 
Und desshalb zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
351
html6405
html6405
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.801
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
H
Antworten
5
Aufrufe
3.181
heli1506
H
Zurück
Oben Unten