Update auf 4.1.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Henner2205

Neues Mitglied
0
Nachdem ich hier alle durchsucht habe und stellenweise nur "Bahnhof" verstehe,frage ich auf diesem Wege wie ich mit einem bereits "gerootetem" auf Android 4.1.2 updaten kann!
Kann mit diesen ganzen Fachausdrücken bzw. Fachsprache nix anfangen,brauch 'ne Anleitung für einen Rookie in Sachen Smartphone!!
 
Hallo und guten Morgen, du hast doch dein Gerät gerootet.
Also würde ich vorschlagen, du schaust dir die Root Anleitung noch mal genau an.
In dem teil des Forums findest du auch eine Anleitung zum installieren eines Updates mit Odin.
Wenn du das alles nicht verstehst, verstehe ich nicht wieso du gerootet hast. Bevor ich an einem so teuren Gerät rumschraube informiere ich mich doch über die Funktionsweise und die Zusammenhänge.
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: -stephan-
..so mach ich das!!!
 
Und wenn du es verstehst, brauchst du diesen Thread nicht mehr.

geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
748
O'Henry
O
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.792
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten