Video´s immer dunkel ?????

edfardy

edfardy

Neues Mitglied
0
Hallo Leute eventuel gibt es hier schon die ein oder andere Frage darüber aber ich stelle Sie vieleicht noch mal:

Warum spielt das S3 die aufgenommenen Video´s immer etwas dunkler ab ???

Hab ich da was verpasst oder falsch eingestellt ???

Danke für Eure Antworten !!! :confused2::confused2::confused2::confused2::confused2::confused2:
 
Du kannst im Videoplayer unter Einstellungen die Helligkeit einstellen.
Bei mir stand sie auf Automatik, das war mir auch zu dunkel.
 
  • Danke
Reaktionen: Makkus
Öhm... Eine Option "Einstellungen" habe ich im Video Player nicht gefunden. Ich habe nämlich auch das Problem.

Wo finde ich diese Option denn? Wenn ich die Menuetaste drücke, habe ich diese Option jedenfalls nicht. :(

Edit: NA SUPER! Nun hab ich sie doch gefunden. Allerdings ist sie nur da, wenn gerade ein Video abgespielt wird. Und wenn ich das Smartphone quer halte, wird die Option nicht angezeigt, weil man erst zu ihr hinwischen muss. -.-

Okay. Thema erledigt. Danke. :-D
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
778
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
Zurück
Oben Unten