Kaufempfehlung: Neues Glas für S3 Neo (zum selbst montieren)

Z

zoelle93

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

habe bei meinem S3 Neo das kaputte Glas wunderbar entfernt bekommen. Nun möchte ich mir ein neues Glas bestellen und dies selbst draufkleben.

Habe schon im Internet ein wenig gesucht (v.a. bei Amazon). Jedoch wird hier meist vor der minderwertigen Qualität des Glases gewarnt.

Eventuell hatte jemand bereits die selbe Erfahrung gemacht und kann mir ein Glas empfehlen? Sollte jedenfalls nicht allzu teuer sein für ein doch so altes Smartphone.

Vielen Dank und liebe Grüße
 
Nein.
Das komplette Frontglas. Jedoch nur das Glas, das Display und die Toucheinheit ist beim Entfernen des defekten Glases heile geblieben.
 
OK, hab Dich mal in die Werkstatt geschoben, das ist dann wohl kaum ein Problem das man mit Software lösen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: submain und zoelle93
Weiß denn wirklich niemand etwas?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
23
Aufrufe
911
Tooobi
T
A
Antworten
20
Aufrufe
513
html6405
html6405
T
Antworten
14
Aufrufe
940
Thybald
T
Zurück
Oben Unten