Samsung Galaxy S4 "Ladekabel nicht kompatibel"

Y

YuroTheStar

Neues Mitglied
3
Hallo,
Mein 4,5 Jahre altes Galxy S4 fällt mir sehr oft runter, doch heute nach einem Sturz ist es möglicherweise am Ende. Jedes mal wenn ich es laden will, egal mit welchen Kabeln, funktioniert es nicht und es steht nur da "Ladekabel nicht kompaktibel". Doch am Ladekabel liegt es sicher nicht, da es andere Samsungs auflädt. Ich frage mich ob ich es noch auf irgendeine Art und Weiße auf ungefähr 30 Prozent kriegen könnte um alle wichtigen Dateien auf den Laptop zu ziehen?
Ps: Ich komme zur Zeit in kein Elektronik Geschäft.
Dankeschön
Freundliche Grüße YuroTheStar
 
@YuroTheStar
Akku in anderem S4 laden oder einen Akku bei eBay kaufen der geladen ist?

War das Ladekabel im S4 eingesteckt als es gefallen ist?
 
  • Danke
Reaktionen: YuroTheStar
@maik005 Das Ladekabel war beim Sturz eingesteckt. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Hast du Verbindung zum PC?
Im Zweifel erstmal alles auf die (nicht als internen Speicher eingebundene) SD-Karte.

Willkommen bei AH!
 
  • Danke
Reaktionen: YuroTheStar
@Nufan Eine SD-Karte hab ich leider nicht. Danke
[doublepost=1537559922,1537559713][/doublepost]@maik005 und @Nufan Ein Wunder es ging bei allem nicht und ich habe mal wieder den Akku rein und raus getan und jetzt klappt es. Danke für die Hilfe :)
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und Nufan
Fein, trotzdem mal Daten sichern. Dann tut es nicht so weh, wenn wirklich mal Feierabend ist
(
YuroTheStar schrieb:
fällt mir sehr oft runter,
) :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und YuroTheStar
@YuroTheStar
Dadurch bricht schnell die Ladebuchse...
 
  • Danke
Reaktionen: YuroTheStar

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
177
Savathun
S
L
Antworten
0
Aufrufe
250
linuxfan
L
U
Antworten
12
Aufrufe
5.277
Uwe-Hellmut
U
Zurück
Oben Unten