Nicht im Netz registriert

Jordan1976

Jordan1976

Neues Mitglied
0
Hi,
hier im Haus hat fast jeder o2 und auch schlechtere Handys als das S4.
Wir wohnen im Odenwald da ist der Empfang eh nicht so toll aber bei allen gehtes.
Wenn ich jetzt richtung Stadt fahr geht es aber in der Wohnung nicht.
Wenn ich auf Netzbetreiber gehe und lass suchen zeigt er mir nur Vodafone an.
Neustes Update ist drauf und Werkseinstellung auch durchgeführt.
Kann es sein das eine App stört?
Empfang zeigt es komischerweise voll an

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar kann auch eine App stören. Software Probleme kannst Du recht gut ausschließen in dem Du es zurücksetzt, mach aber vorher Backups, sonst wird es sehr aufwendig es nachher wieder herzustellen. Eventuell ist es ja auch nur eine Einstellung (in einer App), wenn Du es zurücksetzt ist alles wieder auf Ausgangszustand (nein Updates des Betriebssystems werden nicht gelöscht) und somit kannst Du schon mal alle Software Störungen ausschließen, denn ich glaub fast eher an ein Hardware Problem, das S4 ist ja auch nicht mehr gerade das Neueste.

OK sehe gerade Du hast hinzugefügt das es vollen Empfang anzeigt, das macht ein Software Problem allerdings wieder deutlich wahrscheinlicher.
 
Wie gesagt ist nur zu Hause wenn ich in eine größere Stadt fahre geht alles
[doublepost=1501678032,1501677562][/doublepost]wie gesagt wenn ich in die Stadt fahre geht alles
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
3.025
robi5860
R
I
Antworten
2
Aufrufe
1.918
hagex
hagex
N
  • Gesperrt
  • Nakiface
Antworten
2
Aufrufe
1.051
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten