S4 erkennt Simkarte nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nakiface

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hatte hier ein Paket liegen von einem Kunden der mit noch Geld schuldete nachdem er verschwunden ist habe ich das Paket geöffnet und dort waren zwei S4 drin. Schön dachte ich nun erkennen beide Handys aber keine Sim-Karte. Ich habe leider auch keine infos wo die Handys her kommen usw.

für ein Handy:
die CSC ist I9506DTMCNI1 da hab ich herausgefunden das es ein Deutsches Telekom Gerät ist. Kann es sein das es nur Telekom Karten akzeptiert? allerdings habe ich die imei bei telekom und bei Check IMEI - IMEI.info schon gecheckt und da stand das sie mit der nummer nichts anfangen können. Es ist zurzeit Android 4.4.2 drauf. Kann es was bringen ein neueres Android drauf zu spielen? Oder ist tatsächlich einfach der Sim slot kaputt.

Hilfe wäre echt klasse.

mit freundlichen Grüßen
Bernhard Schmitt
 
Auch wenn "der Kunde" Dir noch Geld schuldet, ist es Dir nicht erlaubt das Paket zu öffnen. -> Beitrag gemeldet.
 
Nakiface schrieb:
ich hatte hier ein Paket liegen von einem Kunden
Da gibts nur eine vernünftige Lösung: Fundbüro!
Hier bleibt zu. Vielen Dank fürs Verständnis und
Gruß von hagex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.616
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
A
Antworten
0
Aufrufe
1.936
Agradon
A
Zurück
Oben Unten