S4 nach Firmwaredefekt, kein Wlan mehr

D

danielk9810

Neues Mitglied
0
Halli Hallo,

ich brauch emal dringend Hilfe, ich habe im Internet ein gebrauchtes S4 I9506 gekauft, als ich zuhause war bemerkte ich das eine falsche Firmware darauf war, Note 4 FW, dann habe ich mit Kies über Werkzeug aktualisieren und initialisieren neu drauf gespielt, hat auch ohne Probleme geklappt, nur leider geht jetzt kein Wlan mehr, wenn ich druff klicke schnall er sofort wieder zurück auf aus.

Durch lesen habe ich raus gefunden das es wohl das Modem ist was neu geflasht werden muss, doch ich finde nirgends was fürs i9506, kann mir da jemand helfen wo ich das her bekommund wie ichs aufs Handy druff bekomm ;)

gruß Daniel
 
Am besten ist es wenn das WLAN aus ist, und dann eine Firmware geflasht wird. Das gilt für alle Samsung Geräte.

Dann noch etwas wichtiges für Updates über Odin: Auto Reboot Haken Markierung entfernen, Firmware flashen, nach dem es fertig ist (PASS in Grün), Kabel raus, Akkudeckel und Akku raus, ein paar Minuten warten und dann erst das Frisch geflashte Gerät starten. Somit wird das aktuelle Modem zu 100% übernommen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.010
Nufan
Nufan
P
Antworten
2
Aufrufe
3.650
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
R
Antworten
0
Aufrufe
3.029
robi5860
R
Zurück
Oben Unten