Anmeldedaten bei Hotmail gespeichert

S

Sqaurry

Neues Mitglied
6
Hallo zusammen,
es geht um den Zugang zu meinem Email Account bei Hotmail.Meine Anmeldedaten sind irgendwie gespeichert worden..beim Aufrufen von Hotmail über Google z.B bringt das S4 sofort meine Anmeldedaten. Dann eingeloggt, kann ich mich nicht mehr ausloggen....kann auch keine Änderungen vornehmen.
Kann nur die bestehenden Emails lesen...mehr nicht. Dies ist aber nur bei meinem S4 der FAll....grundsätzlich von einem andren PC z.B ist das alles ok. und save.
Wistt Ihr da was?

Danke schonmal......Sqaurry
 
Bitte etwas genauere und ausführlichere Infos ;).
Bist Du im Browser unterwegs? Wenn ja, in welchem? usw, usw ...
Gruß von hagex
 
@hagex
ich hab das Problem nur auf meinem Smartphone Samsung S4...ich weiss ehrlich gesagt nicht ob Browser oder nicht Browser. Wie ist das denn bei einem Smartphone? Danke aber schonmmal, das Du Dich gemeldet hast.
 
Hallo hagex,
hast Du noch ne Idee für mich? Leider hat ausser Dir gar niemand etwas gewusst bis jetzt..

Gruss Sqaurry
 
Leider weiß ich auch nix, weil ichs nach deiner Beschreibung noch nicht nachvollziehen kann.
Du solltest bitte schreiben, wo(!) das Problem besteht.
  • Bist Du in einer App? Wenn ja, in welcher?
  • Oder bist Du doch in einem Browser? Wenn ja, hast Du schon einen anderen probiert?
Es fehlen einfach Informationen. Zur Not lädst Du bitte Screenshots hoch.
Gruß von hagex
 
Hallo hagex,
ich gehe über Google - Hotmail - sign in - rein, dann bringt mir mein Smartphone automatisch mein Benutzername und anschliessend auch mein Kennwort. Dann brauche in nur noch auf "Anmelden" tippen und schon bin ich in meinem Emailfach. Ich kann mich allerdings auch nicht ausloggen komischerweise...?

Gruss Sqaurry
 
Hallo hagex,
ist zwar lange her, und hab mich leider nicht mehr gemeldet😞....sorry dafür.
Das Problem mit dem Ein/Ausloggen bei Hotmail hat sich damals irgendwie von selbst erledigt...ich kann nicht sagen was da schief gelaufen ist. Jedenfalls ist der Vorgang abgeschlossen...Danke nochmals.
Grüße Sqaurry
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
271
linuxfan
L
A
Antworten
2
Aufrufe
1.567
Android-N00b
A
Zurück
Oben Unten