Apps können nicht deinstalliert werden.

P

profi_fahrer

Dauergast
848
Hallo.
Und zwar habe ich ein größeres Problem. Ich habe mein S4 VE mit CF-AutoRoot gerootet. Das hat auch super geklappt und jetzt habe ich Root-Rechte. Ich habe sofort ein paar Apps gelöscht. Und hier kommt das Problem: Die Apps sind weg, nehmen auch keinen Speicher mehr ein, werden aber trotzdem noch im App-Menü und in den Einstellungen angezeigt. Ich habe irgendwie Angst mein Handy neu zu starten, da ich glaube, dass es versuchen wird diese Apps zu laden, die es garnicht gibt. Also Bootloop :-(
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
PS: Das Gerät funktioniert noch einwandfrei.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-03-28-13-36-13.png
    Screenshot_2016-03-28-13-36-13.png
    64 KB · Aufrufe: 237
  • 2016 Mar 28 15-25-33.png
    2016 Mar 28 15-25-33.png
    518,7 KB · Aufrufe: 248
Ich kann dir hier leider nicht helfen aber.. Dein post ist ja schon ein paar Tage her.. Hast du es seitdem neugestartet und funktioniert alles? Weil das wäre auch in meiner Interesse ob man Apps ohne Probleme in der srock Rom löschen kann. Vielen dank
 
Irgendwann musste ich das Handy neustarten und hab dann festgestellt, dass es normal funktioniert und die Apps gelöscht waren. Der erste Start ohne die Apps dauerte aber sehr lange. Etwa 5 min.
Eigentlich bin ich vor einem halben Jahr auf das S7 umgestiegen.

Grüße
profi_fahrer
 
Danke dir ;)
 
Gerne :biggrin:
 

Ähnliche Themen

zweiundsiebzig
Antworten
208
Aufrufe
9.699
majsk70
majsk70
G
  • GalaxyS4GTI9515
Antworten
0
Aufrufe
1.407
GalaxyS4GTI9515
G
T
Antworten
0
Aufrufe
1.433
Thomas9999
T
Zurück
Oben Unten