Nicht unterstützte Audio-Datei als Klingelton auf dem S4VE nutzen?

Topfsammlerin

Topfsammlerin

Neues Mitglied
0
Hilfe - habe ein S 4 I9515. Hatte lange Zeit einen Klingelton von Jamba "Ey da klingelt was".
Vor 2 Wochen habe ich das erste Mal den C-Cleaner benutzt. - Hilfe - jetzt ist mein Klingelton
weg. Wenn ich ihn neu installieren möchte, steht dort eine Mitteilung:

Der Player unterstützt diese Art von Audio-Datei nicht.

Was kann ich tun?
Bitte so schreiben, dass ich es auch verstehen kann. Danke.:cursing:
 
vor zwei Wochen den c-cleaner , und jetzt ist der Ton weg? wo ist da der Zusammenhang?

was für ein Format hat der Ton denn? evtl mal umwandeln
 
@Spinatlasagne - hab das am nächsten Tag gemerkt, als mich jemand anrufen wollte. Hab lange rumüberlegt, kann nur daher kommen.
Umwandeln geht wohl auch nicht. Es ist eine DCF-Datei. Sowie ich sie irgendwo hinspeichere, geht nicht.
 
jo, das sind kopiergeschützte Dateien, sieht aus wie "Pech gehabt"

oder kannst die am PC abspielen ? und dann vlt dabei aufnehmen?
 
@Spinatlasagne genau - geht alles nicht. hab sie auf dem alten S 3. Mit Diktiergerät aufgenommen - wird nicht angenommen.
Bin der Meinung, dass ich vielleicht einen Player gelöscht habe. Hab jetzt den VLC und den Video Player -
 
das aufgenommene ist auch eine *.dcf Datei? oder evtl eine (veraltete) *.amr Datei?

kannst das mit nem (neueren) Handy mal aufnehmen?
 
@Spinatlasagne
Mit dem Diktiergerät klappt es nicht. Aber ich hab den Kl.ton ja auf meinem
S 3. Werd noch mal mit Bluetooth versuchen. Danke erst mal !! Hab zu Jamba
geschrieben, ob es den Klingelton noch gibt, weil ich ihn nicht finde.
Die haben mit Standardsatz 5 und 3 geantwortet.....
Schönen Abend aus Bremen !
 
mein ich ja, mit dem S3 abspielen und mit dem anderen Handy dabei aufnehmen, nicht mit dem Diktiergerät

verschicken wird nicht gehen , ist ja extra deshalb im *.dcf Format (evtl So öffnen Sie DCF-Dateien - Dateiendung DCF probieren)
 
@Spinatlasagne da ich ja nicht so viel Ahnung habe: Wie oder bzw. womit aufnehmen.
Kenne nur das Diktiergerät auf meinem S 4. Was brauch ich dafür?
 
aso, ich dachte du meinst so ein "echtes" Diktiergerät
iu
:blushing: , ich hab da noch weniger Ahnung

in welchem Format nimmt das S4 Diktiergerät denn auf? bzw kannst da was einstellen?

kannst mal so ne aufgenommene Datei anhängen?
 
@Spinatlasagne - glaub, ich gebs auf. Warte dann mal, bis mein Schwiegersohn kommt.
Experte. Dachte, ich könnte es allein. Wenn es geklappt hat, melde ich das hier ! Daaaanke !
 

Ähnliche Themen

C
  • cyberfox
Antworten
2
Aufrufe
2.133
majsk70
majsk70
N
  • nocheinneueruser
Antworten
18
Aufrufe
3.723
funkenwerner
funkenwerner
Zurück
Oben Unten