S4 I9515 VE - Kein Update?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S4 I9515 VE - Kein Update? im Samsung Galaxy S4 VE (I9515) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DanX

DanX

Dauergast
Hallo,

brauche mal eure Hilfe. Habe seit heute Nachmittag auch das S4 I9515 VE Silver. Aber bekomme kein Update auf Lollipop angeboten. Ist das normal?

Modellnummer: GT-I9515
Android-Version: 4.4.2
Basisbandversion: I9515XXU1ANI3
Kernel-Version: 3.4.0-2882604 dpi@SWDD6017 #1 .... KST 2014
Buildnummer: KOT49H.I9515XXU1ANI3

Wäre super, wenn Ihr mir kurz Bescheid gebt :)

lg, Daniel
 
Trend43

Trend43

Dauergast
Ich musste 3 Tage warten bis das Update via OTA kam. Es kommt also, du musst nur etwas Geduld haben ... ;-)
 
DanX

DanX

Dauergast
Das ist aber ärgerlich, wenn das Update erst angeboten wir, nachdem ich alles eeingerichtet habe :(

Nach Lollipop werde ich sowieso nochmal alles neu installieren...
 
Trend43

Trend43

Dauergast
Hab ich auch gemacht. Nach dem Update Factory Reset und dann alles neu eingerichtet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.