S4VE erkennt keine SIM nach Displaywechsel

B

Brunobaer

Neues Mitglied
0
Grüß euch aus Österreich. Ich habe bei meinem i9515 das Display gewechselt und anschliessend alles ausprobiert. Telefon, lte, wlan, alles hat funktioniert.
Habe dann die Karte wieder raus genommen und auf die zusendung eines Covers gewartet. Nach einer Woche Karte wieder rein und plötzlich irrsinnig langsamer Seitenaufbau. Keine Telefonie möglich. Fast kein Empfang angezeigt. Wlan funktioniert aber normal. Hab dann aus Zeitmangel die Karte wieder raus und jetzt, 2 Wochen später wieder probiert.
Bei 3 verschiedenen Simkarten wird nur der durchgestrichene Kreis angezeigt. Hab mehrfach probiert und keine Änderung. Bin ratlos. Kann mir bitte jemand helfen?
Imei wird korrekt ausgegeben allerdings mit hinten-01 angehängt.
Danke
Bruno
 
Hi Bruno,
das kann viele Gründe haben. Ich würde das Handy nochmal öffnen und checken, ob die Konnektoren alle richtig sitzen. Vielleicht könnte auch ein Hardreset helfen.
 

Ähnliche Themen

C
  • cyberfox
Antworten
2
Aufrufe
2.133
majsk70
majsk70
N
  • nocheinneueruser
Antworten
18
Aufrufe
3.722
funkenwerner
funkenwerner
Zurück
Oben Unten