Parsing Fehler

T

Techfan

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
ich hab folgendes Problem. Ich hab mir über USB eine .apk importiert. Wenn ich diese aber installieren möchte kommt ein Parsing Fehler.
Ich hab auch schon versucht mich über Google schlau zu machen, komme aber nicht weiter.
Das hab ich schon versucht:
- Installation aus unbekannten Quellen erlauben
- Cache leeren
- Neustart

Ich bin ein absoluter Neuling und kenne mich nicht wirklich aus.
Für alle Tipps wäre ich sehr dankbar.

LG:smile:
 
Kann es sein, das die apk für eine andere Androidversion ist und nicht kompatibel mit der Version wo du versuchst diese zu installieren? Denn genau dann kommt dieser Fehler auch…
 
Das kann nicht sein, da ich die selbe Version der App bis letzte Woche auf dem Handy hatte und dann leider ein Update (der App) kam, wodurch viele Funktionen weggefallen sind.:unsure:
 
Ist die neuere Version noch installiert? Wenn ja, erst löschen. Es kann aber auch sein, dass die Datei defekt ist.
 
Vielen Dank für eure Antworten, das mit dem Standardwerte löschen hab ich auch schon versucht. :unsure:

Die neue Version hab ich vorher deinstalliert.
Bei einigen funktioniert die Datei, bei anderen wiederum nicht.:ohmy:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.384
jodruck
J
M
Antworten
0
Aufrufe
730
miomate2
M
blauezampel
Antworten
5
Aufrufe
1.377
6Kolja9
6
Zurück
Oben Unten