2 nutzer anlegen

R

rotten78

Neues Mitglied
0
wie kann ich einen 2 nutzer anlegen z.b für 2 whatsapp konten anzuzeigen , was da geschrieben wird mit einfach seid version 5 ..... lollipop einfach auf nutzer und 2. anlegen geht nicht da ich das menü nicht hab
andere versuche mit root .... schlugen auch bis jetzt fehl
 
normalerweise so:
Einstellungen -> Nutzer -> Nutzer hinzufügen

Da du aber dieses Menü scheinbar nicht hast, würde ich es mal über die Suche-Funktion (Lupe in den Einstellungen) versuchen. Einfach nach Nutzer suchen, dann sollte dir das Menü für die Nutzerverwaltung angezeigt werden
 
hallo
das habe ich auch schon versucht es wird nichts gefunden , bei meinem s4 gibt es aber dieses menü auch nicht und bei meiner frau ihrem p8lite auch nicht ? es sind alles android versionen 5.0 aufwärts da müsste es doch vorhanden sein?
[doublepost=1492372884,1492372822][/doublepost]im handbuch finde ich auch dieses menü nicht
 
kann mir niemand sagen warum ich dieses menü auf drei verschiedenen handys nicht hab
 
Minis sind ja in gewisser Weise abgespeckt. Samsung hat dieses Feature schlicht und einfach weggelassen. Und Huawei für das Lite offenbar auch.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
1.507
steeven
steeven
P
Antworten
1
Aufrufe
2.491
GremlinX
G
Zurück
Oben Unten