Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Gesamt-Anrufdauer funtkioniert nicht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gesamt-Anrufdauer funtkioniert nicht im Samsung Galaxy S5 Mini Duos (G800H) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Pagnol

Pagnol

Erfahrenes Mitglied
Hallo!
Bei meinem S5 Mini Duos wird seit dem Update (OTA) auf Android 6.0.1 keine Gesamt-Anrufdauer (im Menü Telefon - Protokolle) mehr angezeigt.
Es ist nicht etwa so, dass da einfach 00:00:00 stände, sondern die entsprechende Zeile ist einfach leer.
Der Fehler tritt aber nur bei der Sim-Karte 1 auf. Bei der Sim-Karte 2 wird die Anrufdauer wie gewohnt angezeigt.
"Zurücksetzen" des Zählers hilft nicht.

Kann das jemand - positiv oder negativ - bestätigen?
 
G

GremlinX

Neues Mitglied
Hallo,

ich kann das bestätigen. Habe eben mal nachgeschaut. Für SIM 1 wird nichts angezeigt sondern nur für SIM 2.

Gruß

GremlinX
 
Pagnol

Pagnol

Erfahrenes Mitglied
Vielen Dank für die Reaktion. Dann muss ich wohl nicht weiter suchen. Da hat wahrscheinlich Samsung wieder mal Mist gebaut.
Ist für mich jetzt auch nicht soo wichtig - aber hat mich halt interessiert. Hauptsache der Rest funktioniert.