Probleme nach Upgrade - wie bekomme ich die Originale Version wieder?

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
P

paul66

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
ich habe ein Samsung S5 Mini Dual Sim (G800H DS).
Original war Kitkat 4.4.2 installiert und alles hat einwandfrei funktioniert. Ich habe dann ein Upgrade auf Lollipop 5.1.1 durchgeführt, welches auch geklappt hat. Da ich dann noch einige Änderungen vornehmen wollte habe ich noch einen Root durchgeführt, wobei eine anderer Kernel installiert werden musste. Seitdem hatte ich immer wieder Abstürze, bzw. es blieb hängen.
Danach habe ich mir die Kitkat 4.4.2 Version von der Samsung Seite wieder runtergeladen und wollte sie über Odin3 installieren, was aber nicht klappte - Meldung in Odin "Fail". Erst als ich dann wieder Lollipop installierte startete das S5 Mini wieder.
Jetzt habe ich als Sprachauswahl aber nur noch Englisch und jede Menge Chinesische Zeichen zur Auswahl.
Ich würde gerne alles in den Originalzustand zurücksetzen - nur wie? Ich vermute, dass ich zuerst wieder den Originalen Kernel installieren muss. Im Netz finde ich dazu aber keinerlei Infos.
Sicherungskopie habe ich leider keine.
LG Paul
 
Oben Unten