S5 Duos bootet nicht...?

R

rowin

Fortgeschrittenes Mitglied
51
Servus ins Forum!
Weil mein aktuelles Handy zur Reparatur muss, wollte ich vorübergehend mein altes Galaxy S5 mini duos wieder aktivieren. Ich hatte das Gerät seinerzeit gerootet und es hat auch jetzt noch funktioniert.
Nun wollte ich es in den Originalzustand zurücksetzen, und da hängt es nun beim Booten und meckert mit irgendwas herum.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich da weiter komme?
Oder ist das Hamdy jetzt ein Fall für den Edelschrott?

Danke & Gruß,
Robert
 

Anhänge

  • Galaxy S5 Duos.jpg
    Galaxy S5 Duos.jpg
    596,3 KB · Aufrufe: 290
Was hast Du denn wie versucht zu flashen.
Etwas genauere Angaben sind bei der Fehlersuche extrem vorteilhaft. ;)
 
Servus!

Irgendwann vor längerer Zeit hatte ich dieses Handy mal mit Odin und der entsprechenden md5 gerootet.
Jetzt hab ich gar nichts gemacht, außer dass ich das Handy über dessen eigene Funktion "Sichern und Zurücksetzen" auf Werkseinstellungen zurücksetzen wollte.
Dabei kam ich in diesen Zustand.
Habe das Rooten gerade nochmal wiederholt. Danach lief es wieder, aber mit den alten Inhalten und Daten drauf. Dann nochmal "auf Werkseinstellungnen zurückgesetzt" und jetzt hat es funktioniert und das Handy ist wieder jungfräulich leer.
Danke, Thema erledigt.

Gruß,
Robert
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007

Ähnliche Themen

Y
Antworten
0
Aufrufe
3.570
Yellow99
Y
G
Antworten
19
Aufrufe
6.020
Hagek
H
0
Antworten
21
Aufrufe
8.483
GremlinX
G
Zurück
Oben Unten