S5 Mini DuoS - Probleme mit der Bluetooth-Verbindung

Ich habe meins von einem Händler in Amazon geordert.
Keine Ahnung, für welchen Markt das bestimmt war.
 
Vergleicht beide einfach mal die Angaben zu:
Modellnummer:
Basisband:
Kernel:-Version:
Buildnummer:
Steht alles bei Einstellungen - über das Telefon
Dann wisst ihr, ob ihr die gleiche Software drauf habt
 
1. Sm-g800h
2. G800hxxu1angf
3. 3.4.0-2136432
4. Kot49h.g800hxxu1anh2
 
Bis auf die Buildnummer kann ich mit den selben Werten aufwarten:

1. SM-G800H
2. G800HXXU1ANGF
3. 3.4.0-2136432
4. KOT49H.G800HXXU1ANGF

Wenn der Kauf noch keine 14 Tage zurückliegt, würde ich vom Rücktrittsrecht Gebrauch machen und ein alternatives Gerät ordern.
Sollte sich später ein Hardwarefehler herausstellen, gehts mit Einschicken und Reparatur weiter. Macht nicht wirklich Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
@loopborg: Finde dort (Firmware archive | Samsung Updates) viele Versionen, doch welche ist für mein Telefon die Richtige? Bekomme ich die Aktualisierung auch mit KIES hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Prinzipiell sind alle Versionen für dein Telefon, weil vorne auch steht Galaxy S5 Mini (Dual-Sim). Bei Pfaelzer funktioniert BT mit der Version KOT49H.G800HXXU1ANGF
Also würde ich nach dieser schauen ... frag aber sicherheitshalber in dem oben erwähnten GPS-Thread nach - da gibt es Leute, die das schon gemacht haben.
Ich habe bisher nur Erfahrungen damit mit dem S2
 
So, hab die Lösung des Problems. Vermutlich war es das autmatische update, welches Samsung eingespielt hat. Nachdem ich das Telefon auf Werkseinstellung zurückgesetzt hatte ging's plötzlich.
Danke an Alle die geholfen haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Pfaelzer und loopborg

Ähnliche Themen

Y
Antworten
0
Aufrufe
3.560
Yellow99
Y
R
  • rowin
Antworten
2
Aufrufe
1.174
rowin
R
G
Antworten
19
Aufrufe
6.018
Hagek
H
Zurück
Oben Unten