Anrufe: Beim Gesprächspartner nicht zu hören

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anrufe: Beim Gesprächspartner nicht zu hören im Samsung Galaxy S5 Mini (G800F) Forum im Bereich Samsung Forum.
D

dasp88

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe mein S5 Mini jetzt gut und halbes Jahr und bin bislang sehr zufrieden. Leider habe ich seit einigen Tagen das Problem, dass meine Gesprächspartner mich kaum hören können wenn wir telefonieren. Dies betrifft sämtlich Telefonate, ich habe es selbst übers Festnetz ausprobiert. Wenn ich extrem laut spreche, kommt meine Stimme beim Gegenüber an als würde ich flüstern.

Hat jemand eine Ahnung, woran es liegen kann?

Ich habe das Gefühl, dass es mit dem letzten Update auf PDA: G800FXXU1AOE3 zusammenhängen könnte. Nachdem ich dieses durchgeführt habe, kamen die ersten Beschwerden, dass ich nicht zu hören sei.

Kann ich das irgendwie rückgängig machen?

Wäre super, wenn jemand helfen könnte!
 
B

braun1951

Erfahrenes Mitglied
Hallo
Schau mal nach, ob unten die kleine Bohrung für das Mikro verstopft ist.
Viele Grüsse
braun1951
 
D

dasp88

Neues Mitglied
Es lag tatsächlich daran. Hätte ich auch selbst drauf kommen können...

Vielen Dank!
 
B

braun1951

Erfahrenes Mitglied
Hallo
Wie hast Du den Dreck rausbekommen. Ich habe da so einen Typ u. dies ist kein Witz. Besorge Dir beim Zahnarzt Deines Vertrauens eine sogen. Nervnadel.
Diese gibt es in verschied. Durchmessern. Diese Nadeln haben Wiederhaken. Vorsichtig mit Rechtsdrehung einführen u. zurückziehen. Somit schiebt man den Dreck nicht nach innen. Aber vorsicht, hinter der Bohrung ist eine Dichtmembran, diese keinesfalls beschädigen. Diese Nadeln kosten so um die 50Cent. Die Behandlung ist absolut schmerzlos.

Viele Grüsse
braun1951