Handy schwächelt bringt immer wieder unbekannte Fehlermeldungen

H

hilde47

Neues Mitglied
0
Seit Corona habe ich starke Beeinträchtigungen im Gebrauch. Gerät bootet immer mal wieder und ist sehr langsam. Akkuverbrauch hoch. Gibt es günstige Bereinigungsapps? Wo kann ich im Menu nachsehen. Wer weiß weiter?
 
Corona hat da mit sicher nichts zu tun. In Einstellung/Akku, kann man den Verbrauch nachsehen
Einfach mal den Speicher leeren und die App die im Hintergrund laufen, in den Standby versetzen.
 
Schreib auch etwas zu System, installierte, dauernd laufende Apps usw.
Dann brauchen wir nicht soviel zu rätseln.
 
'unbekannte Fehlermeldungen'
-welche sind das?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
3.040
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
P
Antworten
16
Aufrufe
1.837
Morgensternchen
Morgensternchen
Zurück
Oben Unten