Handy schwächelt bringt immer wieder unbekannte Fehlermeldungen

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
H

hilde47

Neues Mitglied
Threadstarter
Seit Corona habe ich starke Beeinträchtigungen im Gebrauch. Gerät bootet immer mal wieder und ist sehr langsam. Akkuverbrauch hoch. Gibt es günstige Bereinigungsapps? Wo kann ich im Menu nachsehen. Wer weiß weiter?
 
Morgensternchen

Morgensternchen

Experte
Corona hat da mit sicher nichts zu tun. In Einstellung/Akku, kann man den Verbrauch nachsehen
Einfach mal den Speicher leeren und die App die im Hintergrund laufen, in den Standby versetzen.
 
Fuhrmann

Fuhrmann

Stammgast
Schreib auch etwas zu System, installierte, dauernd laufende Apps usw.
Dann brauchen wir nicht soviel zu rätseln.
 
Nufan

Nufan

Guru
'unbekannte Fehlermeldungen'
-welche sind das?
 
Oben Unten