Offline-Modus Ausschaltknopf aus dem Sperrbildschirm entfernen [Galaxy S5 Mini]

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Offline-Modus Ausschaltknopf aus dem Sperrbildschirm entfernen [Galaxy S5 Mini] im Samsung Galaxy S5 Mini (G800F) Forum im Bereich Samsung Forum.
J

jb0815

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Im Sperrbildschirm ist links oben eine Digital-Uhr mit großen Ziffern eingeblendet die ich netterweise auch als Brillerntträger
ohne Brille noch ablesen kann, sehr hilreich nachts !

Aktiviert man jedoch den Offline Modus wird hierfür auch links oben im Sperrbildschirm ein Ausschaltfeld eingeblendet und die Uhrzeit nur noch mit ca 1/4 der original Größe, dann geht's nicht mehr ohn Brille , total dämlich !

Dieses Ausschaltfeld ist für mich überflüssig, die große Uhrenanzeige fehlt mir jedoch .
Kann man das irgendwie deaktivieren ??
 
user_99

user_99

Stammgast
Nein
 
D

DoppelHorst

Fortgeschrittenes Mitglied
Schon mal versucht eine alternative "Lock screen" App zu nutzen?
Bin mir nicht sicher ob diese aufgrund des Fingersenors mit den s5 mini kompatibel sind.
 
J

jb0815

Neues Mitglied
Ich hab versucht ein Lock Screen Widget zu installieren, bin aber gescheitert.
Habe mittlerweile gelesen dass Samsung das installieren/ändern des LSW unterbunden hat.