Offline-Modus Ausschaltknopf aus dem Sperrbildschirm entfernen [Galaxy S5 Mini]

J

jb0815

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Im Sperrbildschirm ist links oben eine Digital-Uhr mit großen Ziffern eingeblendet die ich netterweise auch als Brillerntträger
ohne Brille noch ablesen kann, sehr hilreich nachts !

Aktiviert man jedoch den Offline Modus wird hierfür auch links oben im Sperrbildschirm ein Ausschaltfeld eingeblendet und die Uhrzeit nur noch mit ca 1/4 der original Größe, dann geht's nicht mehr ohn Brille , total dämlich !

Dieses Ausschaltfeld ist für mich überflüssig, die große Uhrenanzeige fehlt mir jedoch .
Kann man das irgendwie deaktivieren ??
 
Nein
 
Schon mal versucht eine alternative "Lock screen" App zu nutzen?
Bin mir nicht sicher ob diese aufgrund des Fingersenors mit den s5 mini kompatibel sind.
 
Ich hab versucht ein Lock Screen Widget zu installieren, bin aber gescheitert.
Habe mittlerweile gelesen dass Samsung das installieren/ändern des LSW unterbunden hat.
 

Ähnliche Themen

Edi321
Antworten
5
Aufrufe
631
Edi321
Edi321
I
Antworten
2
Aufrufe
861
juni
J
B
Antworten
11
Aufrufe
933
J_mo
J_mo
Zurück
Oben Unten