Ton der Erinnerungsapp schaltet sich nicht automatisch ab

M

magneticmoment

Neues Mitglied
1
Hallo,
habe eine Erinnerungsapp (Tasks to do) und der Ton wenn es soweit ist, schaltet sich nicht von alleine ab. Abschalten lässt sich nur dann, wenn ich explizit in die Erinnerung reingehe.
Das kann aber nicht der Sinn sein. Mein phone ist auf marschmallow 6.0.1 geupdatet worden.
Ich glaube vor dem update, hatte ich dieses Problem gar nicht. Es ist sehr nervaufreibend das Ganze.
Hat jemand eine Idee, was man machen könnte?
Vielen Dank
 
Hi, Benachrichtigung zulassen für diese App als spontane Idee.
Vorrausgesetzt ich habe die richtige App gefunden, solltest du über die Benachrichtigung bestätigen können (Done/Snooze, Actionable notifications, Bild 5 Playstore).
 
Hi, danke erstmal. Übrigens geht es um die App (s. Bild). Außerdem waren Notifications sowieso zugelassen...trotzdem ändert sich nichts.
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-08-29-23-04-25.png
    Screenshot_2017-08-29-23-04-25.png
    73,4 KB · Aufrufe: 228

Ähnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
525
flaccita
F
B
Antworten
11
Aufrufe
931
J_mo
J_mo
M
Antworten
1
Aufrufe
704
J_mo
J_mo
Zurück
Oben Unten