Vibration defekt!?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vibration defekt!? im Samsung Galaxy S5 Mini (G800F) Forum im Bereich Samsung Forum.
L

lennie07

Neues Mitglied
Hallo, ich bitte euch vielmals um Hilfe.

Seit heute vibriert das s5 mini einer Freundin nicht mehr.
Vorher hat alles tadellos funktioniert mit einen Mal bemerkte sie das es nicht mehr geht. Sie hat Android 4.4.2 drauf und neugestartet und resetet (Akku raus und wieder rein) haben wir auch schon auch unter Einstellungen die Häkchen bei vibrieren entfernt und wieder gesetzt. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Janz liebe Grüße und schon mal nen ruhiges WE.

Lennie
 
M

mausbock

Experte
Tipp mal bitte in der Anruftastatur *#0*# und dann im folgenden Screen auf "Vibration". Wenn es da nicht vibriert, vermute ich einen Hardware-Defekt. Wenn es vibriert, ist vielleicht in Android was verstellt. Mit einem Werksreset (Achtung: Daten/Einstellungen gehen verloren) kann man die Einstellung für die Vibration sicher wieder gerade biegen.
 
L

lennie07

Neues Mitglied
Vielen lieben Dank, das war sehr hilfreich, es passierte leider nichts, bedeutet wohl ab zur Reparatur.