Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

S5 neo automatisches aus und Einschalten

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S5 neo automatisches aus und Einschalten im Samsung Galaxy S5 Neo (G903F) Forum im Bereich Samsung Forum.
roro65

roro65

Erfahrenes Mitglied
Hallo, ich möchte das neo abends automatisch aus und morgens wieder anschalten.
Bei meinem XIAOMI Redmi Note4 klappt das wunderbar. Beim neo finde ich da keine
Einstellungen. Geht das ohne zusätzliche App? Was für eine App brauche ich da.
Ich habe schon versucht die App: Power Detector-com.xiaomi.powerchecker
von Xiaomi zu installieren, das klappt aber nicht. (Fehler App wurde nicht installiert).
Hat jemand einen Tipp für mich?
 
SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
Nun ja, nicht wirklich einen Tipp, es geht einfach nicht.

Ich hatte ja schon ein paar Geräte von Samsung oder auch LG und Motorola, bei denen geht es einfach nicht. Und eben auch Geräte von One Plus, Xiaomi und Elephone, die können es alle.
Eventuell mag es eine extra App geben, die sowas erlaubt, ich bezweifle es aber, da es wohl an der Hardware hängt.

Meine Lösung war immer, Geräte die es können schalte ich Abends aus, Geräte die es nicht können in den Flugmodus. Kann man auch einfach testen, Alarm einstellen und Gerät ausschalten. Wenn sie es können, schalten sie sich von alleine rechtzeitig wieder ein und der Alarm geht los. Mit ist aber bisher kein Gerät von Samsung bekannt, das es kann.
 
Ähnliche Themen - S5 neo automatisches aus und Einschalten Antworten Datum
0
Ähnliche Themen
Akku lädt nicht mehr.